27.10.20

02710

 

Zwischenruf zur Corona-Lage




Ich denke, es wird Zeit, sich der Realität zu stellen: Der eingeschlagene Weg kann so nicht weiter beschritten werden. Die Zerstörung, die derzeit gesellschaftlich, wirtschaftlich und mit Blick auf die demokratischen Errungenschaften von Generationen angerichtet wird, ist schon heute kaum mehr gut zu machen.

Zur Wahrheit gehört, dass die aktuellen Maßnahmen zwar „Corona-Tote“ verhindern helfen können, wie immer man diese definiert, aber zu einer Vielzahl von Toten durch ausbleibende Vorsorge und Behandlungen sowie durch Isolation, Vereinsamung und Depression führen. Wissenschaftliche Erhebungen hierzu gibt es inzwischen zuhauf. Wo ist also unter dem Strich etwas gewonnen?

Es liegt weder im Auftrag noch in der Macht der Politik, den Tod als solches zu besiegen. Er gehört zum Leben dazu. Tatsächlich ist er in jedem einzelnen Fall zu 100% vorbestimmt, weil dies nun einmal der Gang alles Organischen ist.

Wenn neueste Studien zeigen, dass auch nach der Bereitstellung eines Impfstoffes eine Immunität bestenfalls für einige Monate bestehen dürfte, es also gar zweier Impfungen pro Jahr bedürfe, und dies dauerhaft, um Corona als „Gefahr“ auszuschalten, dass andererseits aber nur ein Bruchteil der Infizierten echte gesundheitliche Probleme bekommt und ein noch viel kleinerer Teil – leider – verstirbt, sollte die gesellschaftliche Debatte offen und ehrlich darüber geführt werden, ob es richtig ist, Entscheidungen nur noch nach der Maßgabe zu treffen, jeden einzelnen Menschen „retten“ zu wollen.

Es ist zum Narrativ der politisch Verantwortlichen geworden, jeden immer und überall vor irgendetwas zu „retten“. Dies ist ein unsinniger, realitätsferner und – ja, ich spreche es aus – gefährlicher Ansatz, weil er per Saldo niemanden rettet, dafür aber totalitären Ideologien den Boden bereitet.

Kehren wir zum Leben zurück und akzeptieren wir, dass wir die Gefahren des Lebens niemals ganz werden besiegen können, bei allem Leid, das wir dabei erfahren, das aber ebenso zum Leben gehört, wie die Freude und das Glück. Leben heißt soziale Kontakte zu pflegen, sich frei zu bewegen, Pläne zu schmieden und Träume zu verwirklichen.

Wer Menschen all das nimmt, verhöhnt sie mit der Behauptung, er wolle sie „retten“.

Quelle


23.10.20

02310

 Der beginn der globalen Nahrungsmittelknappheit



Wir haben bereits mehrfach
 vor einer ernsten Lebensmittelknappheit gewarnt, die bis ins Jahr 2024 hinein dauern kann. Unsere Quellen aus Asien und Europa haben uns bestätigt, was wir aus Australien und den Vereinigten Staaten bereits sehen. 

Nun beginnen die Deutsche-Wirtschafts-Nachrichten in Deutschland damit, darüber zu berichten. Auch in New York City herrscht dank der Abriegelungen ein Mangel an Lebensmittel.

Dies ist auf den Klimawandel mit der abnehmenden Sonnenaktivität und die Dummheit der Abriegelungen zurückzuführen, die die Bauern daran hinderten, ihre Ernten und Tiere auf den Markt zu bringen.

Unser Computer, Sokrates, überwacht jeden Sektor auf der ganzen Welt, und er erfasst die globalen Trends, die die Menschen nicht rechtzeitig erkennen.




Das ist die Bedeutung eines unvoreingenommenen Computers, der die Welt überwacht.

Quelle: Global Food Shortages Beginning

21.10.20

02110

 „Quellen-TKÜ“: Geheimdienste dürfen künftig Messenger-Nachrichten mitlesen


Die deutschen Geheimdienste sollen künftig bei Messengerdiensten mitlesen dürfen, dies entschied die Bundesregierung bei einer Kabinettssitzung.

Das Bundeskabinett hat den Weg für die umstrittene Reform des Verfassungsschutzrechts frei gemacht. Die Regierung billigte am Mittwoch (21. Oktober) den Gesetzentwurf von Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU), mit dem die sogenannte Quellen-Telekommunikationsüberwachung (TKÜ) künftig auch dem Verfassungsschutz, dem Bundesnachrichtendienst (BND) und dem Militärischen Abschirmdienst (MAD) zur Verfügung stehen sollen.

Der Gesetzentwurf ermöglicht es den drei Geheimdiensten des Bundes, sogenannte Staatstrojaner auch zur Überwachung von Messengerdiensten wie Facebook oder WhatsApp einzusetzen.

Ich kann nicht akzeptieren, dass unsere Sicherheitsbehörden den Feinden unserer Demokratie wegen mangelnder Befugnisse hinterherlaufen“, erklärte Seehofer.

„Die Zeit der Telefone mit Wählscheibe ist längst vorbei.“ Das Gesetz sei ein überfälliger Schritt im Kampf gegen Terroristen und militante Extremisten.

Wir brauchen einen Verfassungsschutz, der auch im digitalen Zeitalter sehen und hören kann.“

Voraussetzung dafür, dass Verfassungsschutz, BND und MAD Messenger-Nachrichten überwachen dürfen, ist eine behördliche Anordnung. Für eine verbesserte und erweiterte Kontrolle von TKÜ-Maßnahmen soll die Zahl der Mitglieder in der zuständigen G10-Kommission erhöht werden.

Ferner soll der Informationsaustausch zwischen den Verfassungsschutzbehörden und dem MAD verbessert werden, und zwar durch die erweiterte Möglichkeit gemeinsamer Datenhaltung.

Über das Gesetz hatte es auch innerhalb der großen Koalition lange Streit gegeben, weshalb sich die ursprünglich im Juli geplante Kabinettsbefassung verzögerte. Die SPD hatte sich gegen die Ausweitung der Quellen-TKÜ auch auf den Bundesnachrichtendienst gewehrt.

Bundesjustizministerin Christine Lambrecht (SPD) rechtfertigte die Neuregelung. Die Nachrichtendienste sollten in digitalen Bereich dieselben Möglichkeiten bekommen, die sie im analogen bereits haben, sagte sie in Berlin. 

Sie sollten die Möglichkeit haben, „auf Augenhöhe mit denen zu agieren, die sie verfolgen“. Es gehe nicht darum, Bürger zu verfolgen, sondern darum, Straftaten zu verhindern. (afp/dts/sza)

Quelle

18.10.20

01810

 

Donald Trump: Wir kandidieren gegen die Medien und “Big Bad Tech”



Präsident Donald Trump sagte am Freitag, dass seine Wiederwahl eine Botschaft nicht nur an die Mainstream-Medien, sondern auch an die “Big Tech”-Unternehmen des Silicon Valley senden werde.

“Die größte Sache, die wir tun können? Der 3. November”, sagte Trump. “Wir treten nicht nur gegen Joe Biden an. Wir kandidieren gegen die linken Medien und wir kandidieren gegen Big Tech.”

Der Präsident sprach über die neusten Berichte der New York Post über den Sohn des ehemaligen Vizepräsidenten Joe Biden, der während der Amtszeit seines Vaters lukrative Auslandsgeschäfte verfolgte.

“All dies wird von den Medien und der ‘Big Tech’ vertuscht”, sagte Trump.

Twitter zensierte insbesondere die von der New York Post von ihrer Plattform aus veröffentlichten Geschichten, und Facebook ergriff Maßnahmen, um die Verbreitung der Informationen einzudämmen.

“Sie sprechen über Redefreiheit und Pressefreiheit. Es gibt keine Pressefreiheit”, sagte Trump.

Trump fügte hinzu, dass er seit Jahren Beschwerden über die Macht der Big Tech gehört habe, aber er habe sie abgewiesen, weil er trotz ihres Widerstands gegen seine Kampagne 2016 die Präsidentschaft gewinnen konnte.

“Jetzt sind sie völlig verrückt geworden. Sie haben jetzt Dinge getan, die sie nicht für Möglich halte werden und sie wurden erwischt”, sagte Trump.

Der Präsident sagte, dass er Paragraph 230 des Communications Decency Act (CDA) überarbeiten werde, um sie vor Klagen wegen Inhalten, die von ihren Nutzern gepostet wurden, zu schützen.

“Man hat ihnen Schutz gewährt und sie haben diesen Schutz missbraucht, und viele Leute schauen jetzt auf die grossen “Bad Tech”, sagte Trump. Quelle Video und mehr: 

Donald Trump: We’re Running Against the Media and ‘Big Bad Tech’

15.10.20

01510

 

Facebook weitet Zensur nun auf Impfgegner aus und fördert das Impfen im Auftrag der WHO



Facebook wird die Nutzer zu einer Grippeimpfung ermutigen und Anzeigen verbieten, die “Menschen davon abhalten sollen, sich impfen zu lassen”. Das Verbot ist der jüngste Versuch der Firma, Inhalte einzuschränken, nachdem sie bereits Holocaust-Leugnung und QAnon-Posts verboten hat.

Der Gigant der sozialen Medien kündigte seine neue Politik am Dienstag in einem Blog-Beitrag an und sagte, dass “die Durchsetzung in den nächsten Tagen beginnen wird”. Werbung über Impfstoffpolitik und -gesetzgebung wird weiterhin erlaubt sein, aber die Geldgeber solcher Anzeigen werden auf der Website deutlich gekennzeichnet.

Der Schritt erweitert die bestehende Politik von Facebook, “Anzeigen mit Impfstoff-Fakes” abzulehnen, die von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und den US-amerikanischen Centers for Disease Control and Prevention (CDC) als solches identifiziert wurden.

Die Datenkrake aus dem Silicon Valley wird auch eine Partnerschaft mit der WHO und UNICEF eingehen, um “das Vertrauen der Öffentlichkeit in Impfstoffe” in Regionen der Welt aufzubauen, in denen die Impfstoffaufnahme gering ist. 

In den USA wird Facebook die Nutzer daran erinnern, eine Grippeschutzimpfung zu planen, und sie an den nächstgelegenen Ort für die Impfung verweisen. Diese Kampagne wird in den kommenden Wochen auf weitere Länder ausgedehnt werden.


Denkt daran!! > 



Quelle: Anti-vaxx ads BANNED on Facebook as social media platform pledges to promote vaccines

12.10.20

01210

 Die Great Barrington Erklärung


Als Epidemiologen für Infektionskrankheiten und Wissenschaftler im Bereich des öffentlichen Gesundheitswesens haben wir ernste Bedenken hinsichtlich der schädlichen Auswirkungen der vorherrschenden COVID-19-Maßnahmen auf die physische und psychische Gesundheit und empfehlen einen Ansatz, den wir gezielten Schutz (Focused Protection) nennen.  

Wir kommen politisch sowohl von links als auch von rechts und aus der ganzen Welt und haben unsere berufliche Laufbahn dem Schutz der Menschen gewidmet. Die derzeitige Lockdown-Politik hat kurz- und langfristig verheerende Auswirkungen auf die öffentliche Gesundheit. 

Zu den Ergebnissen, um nur einige zu nennen, gehören niedrigere Impfraten bei Kindern, schlechtere Verläufe bei Herz-Kreislauf-Erkrankungen, weniger Krebsvorsorgeuntersuchungen und eine Verschlechterung der psychischen Verfassung – was in den kommenden Jahren zu einer erhöhten Übersterblichkeit führen wird. 

Die Arbeiterklasse und die jüngeren Mitglieder der Gesellschaft werden dabei am schlimmsten betroffen sein. Schüler von der Schule fernzuhalten, ist eine schwerwiegende Ungerechtigkeit.  

Die Beibehaltung dieser Maßnahmen bis ein Impfstoff zur Verfügung steht, wird irreparablen Schaden verursachen, wobei die Unterprivilegierten unverhältnismäßig stark betroffen sind. 

Glücklicherweise wachsen unsere Erkenntnisse über das Virus. Wir wissen, dass die Gefahr durch COVID-19 zu sterben bei alten und gebrechlichen Menschen mehr als tausendmal höher ist als bei jungen Menschen. Tatsächlich ist COVID-19 für Kinder weniger gefährlich als viele andere Leiden, einschließlich der Influenza.  

In dem Maße, wie sich die Immunität in der Bevölkerung aufbaut, sinkt das Infektionsrisiko für alle – auch für die gefährdeten Personengruppen. Wir wissen, dass alle Populationen schließlich eine Herdenimmunität erreichen – d.h. den Punkt, an dem die Rate der Neuinfektionen stabil ist. 

Dies kann durch einen Impfstoff unterstützt werden, ist aber nicht davon abhängig. Unser Ziel sollte daher sein, die Mortalität und den sozialen Schaden zu minimieren, bis wir eine Herdenimmunität erreichen.  

Der einfühlsamste Ansatz, bei dem Risiko und Nutzen des Erreichens einer Herdenimmunität gegeneinander abgewogen werden, besteht darin, denjenigen, die ein minimales Sterberisiko haben, ein normales Leben zu ermöglichen, damit sie durch natürliche Infektion eine Immunität gegen das Virus aufbauen können, während diejenigen, die am stärksten gefährdet sind, besser geschützt werden. Wir nennen dies gezielten Schutz (Focused Protection).  

Die Verabschiedung von Maßnahmen zum Schutz der gefährdeten Personengruppen sollte das zentrale Ziel der Reaktionen des öffentlichen Gesundheitswesens auf COVID-19 sein. 

Zum Beispiel sollten Pflegeheime Personal mit erworbener Immunität einsetzen und häufige PCR-Tests bei anderen Mitarbeitern und allen Besuchern durchführen. Der Personalwechsel sollte minimiert werden. Menschen im Ruhestand, die zu Hause wohnen, sollten sich Lebensmittel und andere wichtige Dinge nach Hause liefern lassen. 

Wenn möglich, sollten sie Familienmitglieder eher draußen als drinnen treffen. Eine umfassende und detaillierte Reihe an Maßnahmen, darunter auch Maßnahmen für Mehrgenerationenhaushalte, kann umgesetzt werden und liegt im Rahmen der Möglichkeiten und Fähigkeiten des öffentlichen Gesundheitswesens.

Diejenigen, die nicht schutzbedürftig sind, sollten sofort wieder ein normales Leben führen dürfen. Einfache Hygienemaßnahmen wie Händewaschen und der Aufenthalt zu Hause im Krankheitsfall sollten von allen praktiziert werden, um den Schwellenwert für die Herdenimmunität zu senken. 

Schulen und Universitäten sollten für den Präsenzunterricht geöffnet sein. Außerschulische Aktivitäten, wie z. B. Sport, sollten wieder aufgenommen werden. Junge Erwachsene mit geringem Risiko sollten normal und nicht von zu Hause aus arbeiten. 

Restaurants und andere Geschäfte sollten öffnen können. Kunst, Musik, Sport und andere kulturelle Aktivitäten sollten wieder aufgenommen werden. 

Menschen, die stärker gefährdet sind, können teilnehmen, wenn sie dies wünschen, während die Gesellschaft als Ganzes den Schutz genießt, der den Schwachen durch diejenigen gewährt wird, die Herdenimmunität aufgebaut haben. 

Am 4. Oktober 2020 wurde diese Erklärung in Great Barrington, USA, verfasst und unterzeichnet von:

Dr. Martin Kulldorff, professor of medicine at Harvard University, a biostatistician, and epidemiologist with expertise in detecting and monitoring of infectious disease outbreaks and vaccine safety evaluations.

Dr. Sunetra Gupta, professor at Oxford University, an epidemiologist with expertise in immunology, vaccine development, and mathematical modeling of infectious diseases.

Dr. Jay Bhattacharya, professor at Stanford University Medical School, a physician, epidemiologist, health economist, and public health policy expert focusing on infectious diseases and vulnerable populations.

8.10.20

00810

 

Massiver Impfplan: Birmingham will vor Weihnachten über 800’000 Menschen impfen




Wie sich herausstellt könnte noch vor Weihnachten ein Impfstoff für Covid-19 in Birmingham verfügbar sein mit dem Plan für eine “massive” Impfkampagne, an der Hunderttausende von Menschen teilnehmen sollen.

Paul Jennings, Geschäftsführer von Birmingham and Solihull CCG, sagte heute vor dem Covid-Verpflichtungsausschuss des Stadtrates, dass derzeit ein Plan für Impfungen vorbereitet werde.

800.000 Menschen würden bei der Einführung vorrangig geimpft werden, wobei die über 65-Jährigen als “gefährdet” gelten würden, 50-64-Jährige mit einem bereits gefährdeten Gesundheitszustand und alle Menschen mit BME-Hintergrund an erster Stelle stehen sollten. 

Es zeigte sich auch, dass jeder Impfstoff ein zweistufiger Prozess sein soll, wobei die Menschen etwa vier Wochen nach der ersten Impfung ihren Hausarzt für die zweite Impfung aufsuchen sollen.

Der Oxford Covid-Impfstoff wurde vor kurzem pausiert, nachdem ein Patient erkrankt war, wodurch die Hoffnung auf eine schnelle Lösung auf Eis gelegt wurde.

Herr Jennings sagte jedoch, es gebe immer noch “ein wenig Hoffnung”, dass der Impfstoff noch vor Weihnachten verfügbar sein wird, was zeigt, dass die Planung für die Einführung bereits im Gange ist.

“Wir beginnen mit dem Planungsprozess für die Immunisierung”, sagte er.

“Ich weiß, dass die Zielgruppen die über 65-Jährigen und Gefährdeten, die 50- bis 64-Jährigen mit anderen Merkmalen als ihrem Alter und alle Personen mit einem BME-Hintergrund über 18 Jahren sein werden, so dass dies eine ziemlich große Bevölkerungsgruppe ist, an die wir denken müssen.

Wissenschaftler der Regierung haben gesagt, dass ein Impfstoff auch für die am stärksten gefährdeten Personen noch vor Ende des Jahres verfügbar sein könnte.

“Und soweit ich weiß, handelt es sich bei allen Covid-Impfstoffen, die sich in der Entwicklung befinden, oder bei denen, die unsere Regierung möglicherweise für uns kaufen wird, um zweistufige Impfstoffe.

Ich weiß, dass das Wort “beispiellos” überstrapaziert ist, aber es ist wirklich beispiellos, dass wir für unsere Bevölkerung wahrscheinlich 1,6 Millionen Impfungen durchführen müssen, wobei zwischen den 800.000 Impfungen ein Unterschied von vier Wochen besteht.

Quelle und mehr Details: Massive vaccination plan for Birmingham before Christmas involving hundreds of thousands of people

6.10.20

00610

Die Bedrohung durch Covid ist mehr als nur medizinischer Natur



Wie die Leser wissen, glaube ich nicht, dass das Covid-Virus selbst ein Schwindel ist. Ich habe das Virus von Anfang an ernst genommen. 

von Paul Craig Roberts

Ich berichtete über die verfügbaren Informationen, dass die Fähigkeit des Virus, sich zu verbreiten, die Krankenhauskapazität bedroht und das medizinische System überfordern könnte.

 Ich habe mich für begrenzte Schließungen eingesetzt, um die Ausbreitungsgeschwindigkeit der Infektion zu verringern. Ich berichtete, dass Vitamin C und D3 zusammen mit Zink und NAC das Immunsystem gegen das Virus stärken. 

Ich habe berichtet, dass die Masken, die die Menschen tragen, keine N95-Masken sind und dadurch das Ein- und Ausatmen des Virus nicht verhindern. Einige Mediziner sind zu dem Schluss gekommen, dass die Masken schaden und nichts nützen. 

Als mehr Informationen verfügbar wurden, berichtete ich, dass das Virus auf eine andere als die angenommene Weise angriff und dass Beatmungsgeräte eher Menschen töteten als das Virus selbst. Als die Ärzte das HCQ-Heilmittel entdeckten, berichtete ich, dass ein kostengünstiges und sicheres Heilmittel verfügbar war. 

Ich verteidigte mit Beweisen und Expertenaussagen die Wirksamkeit und Sicherheit des Heilmittels vor Beamten des öffentlichen Gesundheitswesens und anderen Schurken von Big Pharma, die das Heilmittel im Interesse der Hoffnungen von Big Pharma, einen teuren und obligatorischen Impfstoff zu entwickeln, absichtlich in Misskredit brachten. 

Für Fauci und die Big-Phama-Lockvögel hatte der Profit Vorrang vor der öffentlichen Gesundheit und Sicherheit. Je mehr Informationen verfügbar werden, desto mehr sehen wir, dass das Argument für ein weiteres Lockdown auf der Grundlage einer zweiten Welle auf verstärkten Tests mit einem Test beruht, der falsch positive Ergebnisse liefert. 

Ein Test, von dem Experten wissen, dass er unzuverlässig ist, ist die Grundlage für die Bemühungen, das Lockdown zu erneuern, Impfungen anzuordnen und wirkungslose Masken zu tragen, um die Angst am Leben zu erhalten. Ich glaube nicht, dass das Virus an sich ein Schwindel ist, aber es ist offensichtlich, dass Interessengruppen ihren Zielen dienen, indem sie um das Virus herum Schwindeleien inszenieren. 

Eine Agenda besteht darin, ein hohes Maß an Angst aufrechtzuerhalten, so dass die Menschen sich den Impfungen unterwerfen, die für Big Pharma zig Milliarden Dollar Gewinn bedeuten werden. Eine andere Agenda besteht darin, Trump Schuld an Covid zu geben, weil er ein Ende der Lockdowns forderte, nicht immer eine Maske trug und die Wiedereröffnung der Wirtschaft unterstützte. 

Die Demokraten glauben, dass dies ihre Präsidentschaftschancen erhöhen wird. Eine andere Agenda ist die Konditionierung der Öffentlichkeit, Kontrollmaßnahmen zu akzeptieren, wie die im Film V wie Vendetta, die die bürgerlichen Freiheiten und den verfassungsmäßigen Schutz zerstören. Dadurch wird die Macht des tiefen Staates über uns alle gestärkt. 

Es ist sicherlich so, dass Macht- und Profitinteressen die Belange der öffentlichen Gesundheit dominiert haben. Man kann verstehen, warum viele die Covid-Pandemie als eine Orchestrierung betrachten. Die Berichte über Wuhan in China waren erschreckend. 

Das Lockdown und die massive Zahl der Fälle, deren Sterblichkeitsrate nicht bekannt war, waren beängstigend. Trotz der Warnung trafen die Gesundheitsbehörden in der gesamten westlichen Welt nur zögerlich irgendwelche Maßnahmen und ließen zu, dass das Virus den Westen infizierte.

 Keine Flüge von Fluggesellschaften aus infizierten Ländern wurden annulliert, bevor das Virus eingeschleppt war. Kreuzfahrtschiffe waren weiterhin im Einsatz. Es waren keine N95- Masken verfügbar. 

Außer in Schweden wurden Maßnahmen verhängt, die selbst schädlich waren und vielleicht mehr Schaden anrichteten als Covid selbst. Big Pharma nutzte seine bezahlten Experten, deren Forschung es finanziert, und NIH, CDC, WHO und andere angeblich "unabhängige" Agenturen, die finanziell mit Big Pharma verbunden sind, um die Bedrohung zu übertreiben, die Wirtschaft mit Schließungen zu ruinieren und nutzt nun einen fehlerhaften Covid-Test, um eine zweite Welle von Covid zu orchestrieren. 

In der vergangenen Woche war im NPR ein ehemaliger Obama-Beamter zu sehen, der sagte, dass wir zum Scheitern verurteilt seien, wenn wir nicht 90% der Wirtschaft lahmlegen und alle ständig Masken tragen. 

Der "Experte" des NPR kannte nicht den Unterschied zwischen Masken, die schützen, und solchen, die nicht schützen. Ebenso wenig wie die meisten amerikanischen Mediziner. Ich habe gerade meine jährliche ärztliche Untersuchung abgeschlossen. Überall war eine Maske für den Zugang erforderlich. 

Ich trug eine chirurgische Maske und nahm eine N95 mit. Ich sagte jeder Krankenschwester, jedem Techniker, jedem Arzt, von denen keiner eine N95-Maske trug, dass die Masken, die sie trugen, nutzlos waren, und ich zeigte ihnen die Maske, die sie brauchten, wenn sie befürchteten, sich mit Covid zu infizieren. Sie waren verblüfft. 

Sie hatten keine Ahnung. Eine Ärztin, eine Inderin, sagte: Ja, Sie haben Recht, aber wir tragen Masken, um die Patienten zu beruhigen, die von den amerikanischen Medien indoktriniert wurden. Covid ist gefährlich, aber das Leben auch. Warum die Wirtschaft und die bürgerliche Freiheit wegen dieser einen Gefahr ruinieren, zumal die Gefahr übertrieben wurde? 

Kaum jemand ist an Covid gestorben, außer Menschen mit Komorbiditäten. Diese Todesfälle konzentrieren sich auf die älteren Altersgruppen, aus dem einfachen Grund, dass je länger eine Person lebt, desto mehr Morbidität hat sie durch schlechte Gesundheitsgewohnheiten wie Ernährung, Rauchen, Alkohol und Bewegungsmangel angesammelt. 

Dies sind die gleichen Morbiditäten, die auch zu Todesfällen durch Grippe führen. Die Amerikaner müssen von ihrer Leichtgläubigkeit loskommen. Zu viele Amerikaner glauben den Sudelmedien und glauben den öffentlichen Autoritäten. 

Zu wenige Amerikaner verstehen, dass jede Krise, ob real oder fabriziert, eine Chance für den Profit und die Macht einer Interessengruppe ist. Die Erklärungen, die die Amerikaner erhalten, werden kontrolliert, um Macht und Profit zu dienen. Wenn die Öffentlichkeit das nicht begreift, ist Amerika dem Untergang geweiht. 

Covid’s Threat Is Greater Than Its Medical One

2.10.20

00210

 

Urlaubsparadies Thailand: An den Strand nur mit Impfung



Strände in Thailand können Besucher einschränken, bis der Impfstoff gegen Covid-19 verfügbar ist

BANGKOK. Es ist unwahrscheinlich, dass Thailand seine beliebten Strände und Nationalparks für Besucher aus Übersee vollständig öffnen wird. 

Das gilt solange, bis ein Impfstoff gegen das Coronavirus weit verbreitet ist, berichtet Bloomberg.

Die Behörden werden wahrscheinlich nur einige Monate lang nur eine begrenzte Anzahl ausländischer Besucher einreisen lassen, bevor eine weitere Lockerung im Königreich in Betracht gezogen wird, sagte der Vorsitzende des thailändischen Tourismusrates, Trirattanajarasporn, gegenüber Reportern am Mittwoch in Bangkok. 

Der Rat, der die lokalen Tourismusunternehmen vertritt, rechne nicht mit einer vollständigen Wiedereröffnung der Grenzen, bis die Impfstoffe gegen das Coronavirus zugänglich seien, sagte er.

Thailand beaches may limit visitors until Covid-19 vaccine is available