26.1.22

02601

 Bundeskriminalamt richtet Telegram-Taskforce ein

 

Jetzt befasst sich das Bundeskriminalamt (BKA) mit einer Extra-Taskforce mit dem Messenger-Dienst Telegram!

Ziel sei es, „Tatverdächtige zu identifizieren und strafrechtlich zu verfolgen“, teilte die Behörde am Mittwoch in Wiesbaden mit. Dies geschehe in enger Abstimmung mit den Polizeien der Bundesländer und der Zentralstelle zur Bekämpfung der Internetkriminalität der Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt am Main.

Zusätzlich erhebe das BKA gemeinsam mit den Landeskriminalämtern das Kooperationsverhalten von Telegram bei Löschungsanregungen und Bestandsdatenabfragen im Bereich der politisch motivierten Kriminalität, erklärte die Behörde weiter.

Ziel sei die Verbesserung der Kooperation, insbesondere bei der Aufklärung von Aufrufen über Telegram zu Tötungsdelikten und weiteren schweren Straftaten.

 „Insbesondere die Corona-Pandemie hat dazu beigetragen, dass sich Menschen auf Telegram radikalisieren, andere bedrohen oder sogar Mordaufrufe veröffentlichen“, erklärte BKA-Präsident Holger Münch. Der Rechtsstaat müsse dieser „besorgniserregenden Entwicklung“ entschlossen begegnen. „Wir streben die Zusammenarbeit mit Telegram an, treffen unsere Maßnahmen aber auch, wenn Telegram nicht kooperieren sollte.“

Telegram entwickelt sich nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden zunehmend zu einem Medium der Radikalisierung. Besonders betroffen sind Politiker sowie Experten aus Wissenschaft und Medizin, die sich bei der Bewältigung der Corona-Pandemie öffentlich engagieren.

Quelle

 

22.1.22

02201

 Wir befinden uns im Krieg

 


 Das alles wird uns mit vollem Vorsatz angetan:

- Die Luft ist vergiftet (Chemtrails)
- Das Wasser ist vergiftet (Chemtrails und zugefügte Stoffe und Gifte)
- Das Essen ist vergiftet und besteht nur noch aus Füllstoffen
- Die Funk- und Mikrowellen machen uns krank und bringen uns um
- Die Wirtschaft wird zerstört und man entzieht uns die Existenzgrundlage
- Wir werden mit Migranten überflutet, für die wir bezahlen müssen und die gegen uns gerichtet werden
- Uns wird das Bargeld weggenommen, um uns komplett abhängig und hörig zu machen
- Das Geld wird bald nichts mehr wert sein (Inflation ist schon voll im Gange)
- Alle Lieferketten werden zerstört
- Ernten werden vernichtet und die Böden, Wälder und Pflanzen kaputt gemacht
- Die Pharma tut alles, um uns krank zu machen und uns umzubringen
- Die sogenannten Impfungen sind Völkermord
- Man macht uns jeden Tag mehr zu Biorobotern, ohne jede Menschlichkeit und ohne Herz und ohne Seele
- Wir werden an jeder Stelle ausgeraubt (Steuern, Parkgebühren, Bußgelder, Gas, Wasser usw.)
- Wir werden enteignet
- Wir werden nur noch belogen und betrogen (Politiker, Medien, Wissenschaftler usw.)
- Kinder werden kaputt gemacht und in sogenannten Schulen verdummt und zu Sklaven erzogen
- Tiere werden gequält und gefoltert
- Wir werden auf offener Straße zusammengeschlagen und unterdrückt
- Man nimmt uns jede Freiheit
- Man sperrt uns ein
- Man erpresst uns jeden Tag
- Man zwingt uns vergiftete Masken zu tragen und vergiftete Tests zu machen, deren Langzeitfolgen verheerend sein werden
-  Menschen werden im Krankenhaus mit Beatmung und Medikamentencocktails umgebracht
- Man lässt uns nicht zu unseren Liebsten in Altersheimen und anderswo
- Man hat uns die Glühbirne verboten und zwingt und zu hochgiftigen Quecksilberlampen und schwer krankmachendem LED-Licht
- Die Menschheit wird ohne ihr Wissen sterilisiert
- Man verdunkelt die Sonne und nimmt uns das lebenswichtige Vitamin-D und verhindert auch höheres Bewusstsein und erzeugt so Depressionen
- Man überwacht uns überall und erstellt Bewegungsprofile von uns
- Wir werden zensiert und die Wahrheit wird unterdrückt
- Man hört uns ab
- Man spioniert uns aus
- Man hetzt uns gegeneinander
- Man macht alle Familien kaputt und spaltet sie
- Man macht alle Menschen psychisch krank
- Man macht alle Menschen körperlich krank
- Man macht allen Menschen Todesangst, was automatisch zu Krankheit und Tod führt
- Man bereitet den dritten Weltkrieg vor

... und vieles, vieles mehr!

Und alles mit Vorsatz und voller Absicht von ein paar geisteskranken Psychopathen! Hinter allem stehen die Gleichen!

Ist das noch ein Leben? Wollt Ihr so weiter leben und dahinvegetieren, bis wir dann bald tot sind?

Was haben wir denn zu verlieren? Wir können das alles beenden oder einfach so weiter machen und es liegt nur an jedem einzelnen selbst! Nicht an anderen, an der Mehrheit oder einem Wir!

Steht auf, sagt nein, verweigert all die Dinge, die uns schaden oder seht dem Ende entgegen und bis dahin wird niemand mehr wirklich ein Leben haben! Es liegt an Euch! ❤️

Quelle: von  Sven Väth in Telegram geteilt von @Erdseelchen

20.1.22

02001

 England beendet alle Corona-Zwangsmaßnahmen

 

 
Die englische Regierung hat entschieden, dass sämtliche Einschränkungen durch Corona-Zwangsmaßnahmen aufgehoben seien. COVID-19-Pässe, Maskenpflichten und Home-Office-Anforderungen werden in England aufgehoben, kündigte der britische Premierminister Boris Johnson am Mittwoch an. Die Menschen im Land erhalten ihre Freiheit zurück. 
 
In England gibt die Regierung den Menschen die Freiheit zurück. Am gestrigen Mittwoch erklärte Premierminister Johnson sämtliche Corona-Zwangsmaßnahmen für beendet. Ab sofort fordere die britische Regierung die Menschen nicht mehr auf, von zu Hause aus zu arbeiten. 
 
Das COVID-Pass-Mandat für Nachtclubs und Großveranstaltungen wird nicht verlängert, wenn es am 26. Januar ausläuft und auch das Tragen von Masken in Innenräumen ist nirgendwo in England mehr obligatorisch. 
 
Die Verpflichtung für Sekundarschüler, während des Unterrichts und in Gemeinschaftsbereichen Masken zu tragen, wird ebenfalls aus den nationalen Leitlinien des Bildungsministeriums gestrichen.

Nach Johnsons Ankündigungen zu dem Ende des Maskenzwangs war im Unterhaus brüllender Jubel von Gesetzgebern zu hören.

Personen, die positiv auf COVID-19 getestet wurden, und ihre ungeimpften Kontakte müssen sich weiterhin selbst isolieren, aber Johnson sagte, er »erwarte sehr, dass die Regel nicht erneuert werde.« Sie läuft am 24. März aus.

»Da COVID endemisch wird, müssen wir gesetzliche Anforderungen durch Ratschläge und Anleitungen ersetzen und Menschen mit dem Virus auffordern, vorsichtig und rücksichtsvoll gegenüber anderen zu sein«, sagte der Premierminister. 

Auf die Aufforderung, die Testregeln für geimpfte Reisende nach Großbritannien aufzuheben, sagte Johnson, die Regierung überprüfe die Testvorkehrungen für Reisen und dass in den kommenden Tagen mit einer Ankündigung zu rechnen sei.

Der Schritt erfolgte, nachdem in Downing Street Nummer 10 am Montag eine von mehr als 200.000 Menschen unterzeichnete Petition eingegangen war, mit der ein Ende von Impfpässen und ähnlichen COVID-Zertifizierungen gefordert wurde. 

Eine zweite, separate Petition, in der die Aufhebung der Impfaufträge für Beschäftigte im Gesundheitswesen gefordert wurde und die ebenfalls am Montag in Nummer 10 abgegeben wurde, erhielt etwa 160.000 Unterschriften.

Die Regierungen in Schottland und Wales haben ebenfalls die Entfernung von Omicron-Bordsteinen angekündigt, aber das obligatorische Tragen von Masken und COVID-Pässen in Innenräumen bleibt bestehen.

17.1.22

01701

 Geert Vanden Bossche erklärt in 2 Minuten, warum das Impfen von Kindern „kriminell“ ist

 

Der Corona-Impfstoff kann bei Kindern Autoimmunreaktionen auslösen, warnt der belgische Virologe und Impfforscher Geert Vanden Bossche. 

„Deshalb sage ich: Verwenden Sie niemals einen Impfstoff, der die Übertragung nicht verhindert, wenn Sie sich auf dem Schlachtfeld befinden“.

„Wenn man einen Impfstoff hat, der die Übertragung nicht verhindert, kann man diese Pandemie nicht kontrollieren“, betont er. „Das Virus wird entweichen. Das können Sie nicht gewinnen. Das ist unmöglich.“

„Mit dieser Massenimpfung erreicht man genau das Gegenteil: Man schafft einen Nährboden für noch mehr infektiöse Varianten“, sagt Vanden Bossche.

 „Wissenschaftlich gesehen gibt es keinen einzigen rationalen [Grund], Kinder zu impfen. Dafür gibt es keine Rechtfertigung. Sie hat keinen zusätzlichen Nutzen“.

Er sagt, dass es „große Bedenken und große Risiken“ gibt. „Das ist kriminell. Ich habe kein anderes Wort dafür. Als Wissenschaftler verwende ich dieses Wort nicht leichtfertig“, sagt der Impfstoffexperte, der zuvor für die Bill & Melinda Gates Foundation gearbeitet hat.

Wenn Sie sich impfen lassen, besteht keine Chance, dass Sie zur Herdenimmunität beitragen können. Sein dringender Rat: „Lassen Sie Ihr Kind auf keinen Fall impfen“.

Video:

> https://twitter.com/i/status/1481985968462827522

12.1.22

01201

 Bundesweite Straßenproteste gegen Impfpflicht zeigen Wirkung

 

 

Nicht nur die impfpflichtwütige FAZ ist missgelaunt. Denn alles deutet daraufhin, dass die Parteien der Bundesregierung die parlamentarische Durchsetzung einer gesetzlichen Impfpflicht erst einmal in die Zukunft verschieben wollen.

von WOLFGANG HÜBNER

Wenn es auch niemand in der politischen Klasse zugeben will: Die massenhaften, flächendeckenden Straßenproteste in Deutschland zeigen Wirkung, das Machtkartell ist beeindruckt und verunsichert. 
 
Denn ausgerechnet ihre bislang so geduldigen „Schlafschafe“ haben in den gewaltfreien „Spaziergängen“ eine höchst effektive, schwer zu zerschlagende Form des Widerstands gegen staatliche Anmaßung gefunden.

Dass die Omikron-Variante des Virus nicht mehr zum einschüchternden Schreckgespenst taugt, kommt hinzu. Ohne die Straßenproteste würden Lauterbach und seine Spießgesellen allerdings keine Panikmache scheuen, um auch noch eine hundsnormale Erkältung mit Schnupfen und Husten zur todbringenden Pandemie aufzublasen, die nur mit härtesten Maßnahmen bekämpft werden könne. 

Doch Vorsicht ist geboten: Das Zurückweichen der Anhänger staatlicher Zwangs- und Repressionspolitik darf auf keinen Fall schon als endgültiger Erfolg des Widerstands gefeiert werden. Der einstweilige Rückzug ist noch keine Kapitulation.

Denn der Feind ist zwar irritiert, wird sich aber neu formieren und an seinen wirklichen Zielen, nämlich die maximale Kontrolle und Unterwerfung verängstigter Massen und Isolation seiner Gegner, eisern festhalten. Deshalb müssen die „Spaziergänge“ unvermindert und noch weiter wachsend fortgeführt werden. 

Nichts fürchtet das Machtkartell mehr als eine Ausweitung des Straßenprotestes auf die Themen Inflation, Energiepreise und Energieversorgung sowie die immer akuter werdende Friedensfrage. 

Diese Themen dürfen allerdings nicht künstlich den „Spaziergängen“ aufgedrängt werden, sondern sollten dort von anerkannten Aktivisten behutsam eingepflanzt und entwickelt werden.

Schon jetzt steckt ja in den Straßenprotesten eine tiefgehende Abwendung vom politmedialen Machtkartell und seinen Herrschaftsmechanismen.

Wirklich erschüttern lässt sich das aber nur von einer breiten sozialen Oppositionsbewegung mit außerparlamentarischer Stoßrichtung sowie parlamentarischer Begleitung und Unterstützung durch die bislang einzige handlungsfähige politische Partei. 

Zur immer wichtigeren Rolle alternativer Medien werde ich in Bälde Stellung nehmen. Es tut sich jedenfalls viel Positives in Deutschland. Und das ist selbstverständlich gut so!

Quelle

7.1.22

00701

 Jetzt sterben die Menschen an dem Impfstoff

 

OneAmerica ist eine große Lebensversicherungsgesellschaft in Indianapolis. Der Vorstandsvorsitzende Scott Davison hat soeben bekannt gegeben, dass nach den Versicherungsansprüchen zu urteilen, Amerikaner im arbeitsfähigen Alter plötzlich in noch nie dagewesener Zahl sterben. 

von Paul Craig Roberts

Er berichtet, dass alle Lebensversicherungsgesellschaften einen 40%igen Anstieg der Sterberate verzeichnen. „Nur um Ihnen eine Vorstellung davon zu geben, wie schlimm das ist: Ein Drei-Sigma-Szenario oder eine Katastrophe, die einmal in 200 Jahren eintritt, würde einen Anstieg von 10 % gegenüber der Zeit vor der Pandemie bedeuten. 

Also sind 40 % einfach unerhört.“ Dies sind keine Covid-Todesfälle. Es handelt sich um Todesfälle aufgrund von Erkrankungen, die durch den Impfstoff verursacht werden.

Brian Tabor, Präsident der Indiana Hospital Association, berichtet von einem entsprechenden enormen Anstieg der Krankenhausfälle, nicht durch Covid, sondern durch alle möglichen Dinge, die als Risiken des Impfstoffs bekannt sind.

Mit anderen Worten, der außerordentliche Anstieg der Todesfälle und Krankenhausaufenthalte steht im Zusammenhang mit den Covid-Impfstoffen.

Seit einem Jahr und vielleicht noch länger berichte ich über die Erkenntnisse und Vorhersagen führender medizinischer Wissenschaftler, die nicht auf der Gehaltsliste von Big Pharma oder Fauci stehen. 

Die Ergebnisse dieser Wissenschaftler wurden von Fauci und den Instituten unterdrückt. Kurz gesagt, der Impfstoff untergräbt das menschliche Immunsystem und macht es zu einer Waffe gegen den eigenen Körper. 

Das Ergebnis sind Herzinfarkte und eine Reihe von unerwünschten Wirkungen, die jetzt mit dem Impfstoff in Verbindung gebracht werden. Ein verzweifelter und verärgerter Dr. Sucharit Bhakdi erklärt den Vorgang hier.

Eine Reihe von Experten ist zu dem Schluss gekommen, dass ein großer Prozentsatz der Geimpften Behinderungen erleiden und sterben wird. Wie Dr. Bhakdi erklärt, trifft es nicht jeden sofort. Bei einigen tritt der Tod oder die Behinderung sofort ein, bei einigen einen Monat später, bei einigen ein Jahr später und bei einigen über einen längeren Zeitraum.

Soweit ich weiß, steigt die Sterbe- und Invaliditätsrate der mit Covid geimpften Menschen mit der Zeit an. Wenn der Prozess schnell verläuft, könnte eine Folge der Zusammenbruch der Gesellschaft sein. Bei einem langsamen Prozess würden die am stärksten geimpften Bevölkerungsgruppen einen zahlenmäßigen Rückgang erleben.

Es ist klar, dass die Impfkampagne ein großer Fehler oder eine absichtliche Bevölkerungskontrollmaßnahme war. Aber jetzt, da bekannt ist, dass der Impfstoff gefährlicher ist als das Virus, sollten alle Impfungen eingestellt werden.

Die Zensur renommierter medizinischer Experten muss aufhören, damit wir der Marketing-Propaganda entkommen und uns ein Bild von der wahren Situation machen können.

Covid war nicht tödlich, außer für unbehandelte Personen mit Komorbiditäten. Die aktuelle Variante, Omikron, scheint milder zu sein als eine Erkältung, und da der Impfstoff gegen beides nicht schützt, ist sein Einsatz völlig unverantwortlich. Die Menschheit wird noch jahrzehntelang für die Kosten der mRNA-Impfstoffe aufkommen müssen.

Quelle

4.1.22

00401

 Alle in der EU verkauften Neuwagen müssen mit einer „Black Box“ zur Datenaufzeichnung ausgestattet werden

 

Wird für Strafverfolgungsbehörden zugänglich sein.

Ab diesem Sommer werden alle in der EU verkauften Neuwagen per Gesetz mit einer für die Behörden zugänglichen „Black Box“ ausgestattet, die alle Fahrdaten aufzeichnet.

Ab dem 6. Juli 2022 sind alle Autohersteller gezwungen, neue Modelle mit einem System auszustatten, das technische Daten aufzeichnet.

Zu den aufgezeichneten Daten gehören „die Geschwindigkeit des Fahrzeugs, die Bremsvorgänge, der Lenkradwinkel, die Neigung des Fahrzeugs auf der Straße und die Frage, ob die verschiedenen Sicherheitssysteme des Fahrzeugs in Betrieb waren, angefangen bei den Sicherheitsgurten“.

„Das neue System wird zeitgleich mit der Einführung von intelligenten Geschwindigkeitsassistenzsystemen (ISA) eingeführt, die Fahrer warnen, wenn sie die Geschwindigkeitsbegrenzung überschreiten“, berichtet Reclaim the Net. Die ISA-Systeme sollen den Fahrer jedoch nicht daran hindern, das Tempolimit tatsächlich zu überschreiten.

Das System, das den Strafverfolgungsbehörden, nicht aber den Versicherungsgesellschaften zugänglich sein wird, wird auch in der Lage sein, den genauen Fahrzeugtyp zu katalogisieren und die Informationen nach einem Unfall an die Hersteller zu übermitteln.

Die Behörden behaupten, dass die Daten „anonymisiert“ werden, was bedeutet, dass die Informationen nicht dazu verwendet werden können, den Besitzer des Fahrzeugs zu identifizieren, obwohl nur unglaublich Naive das glauben würden.

Seit Jahrzehnten drängt die Regierung darauf, alle Autos mit Black Boxes auszustatten, die Standortdaten aufzeichnen.

Das ultimative dystopische Szenario besteht darin, der Polizei die Befugnis zu erteilen, eine ähnliche Technologie einzusetzen, um die Funktion eines Fahrzeugs vollständig zu deaktivieren, wenn der Fahrer einen Verstoß begangen hat.

Dabei muss es sich nicht unbedingt um eine Straftat handeln. Wenn die Verfolgung von sozialen Bewertungsschemata immer weiter voranschreitet, könnte sie schließlich als eine Form der Bestrafung für alles Mögliche eingesetzt werden, von unbezahlten Stromrechnungen bis hin zu beleidigenden Kommentaren in den sozialen Medien.

 Quelle

1.1.22

00101

https://twitter.com/xw33bttv/status

2021 – 2051 Was kommen wird | Prognosen für die Zukunft

 

 
 
Eine kleine Zeitreise in die Zukunft des Jahres 2051, mit unkonventionellen Prognosen für den Zeitraum dazwischen. 
 
Wohin wird sich die Technologie entwickeln, wohin der Mensch? In welche Richtung werden sich speziell die aktuellen Ereignisse mit Quarantäne und Lockdowns entwickeln und taugen Prognosen über die Zukunft überhaupt was? 
 
In diesem Video vermischen sich Science und Fiction und wagen auch düstere Prognosen, die jedoch nicht eintreten müssen.
 
Video:
 
 
/1476243342933389315?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweeton%5Es1_c10&ref_url=https%3A%2F%2Funcutews.ch%2Ferfinder-der-mrna-technologie-wird-von-twitter-verbannt-die-aengstlichen-luegner-haben-die-kontrolle-verloren%2F