15.4.19

01504

Warum wurde Google+ heruntergefahren?

Und eine großartige Alternative dazu

Nun, da Google+ geschlossen wurde, sind die Gemeinschaften, die sich dort im Laufe vieler Jahre gebildet und gewachsen sind, damit weg.

Google nannte "erhebliche Herausforderungen bei der Aufrechterhaltung eines erfolgreichen Produkts, das den Erwartungen der Verbraucher entspricht, sowie die geringe Nutzung der Plattform" als Grund für ihre Entscheidung, das soziale Netzwerk zu schließen.

Persönlich denke ich, dass die Entscheidung mehr mit dem aktuellen Wahnsinn zu tun hatte, alle abweichenden Stimmen zu zensieren und alle nicht dem Mainstream entsprechenden Inhalte zu bereinigen - eine moderne "Bücherverbrennung", wenn Sie so wollen.

Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus wurde das Netzwerk hauptsächlich dazu benutzt, Wissen und unbequeme Wahrheiten zu verbreiten, anstatt Mainstream-Propaganda und dumme Nicht-Ereignisse. Es war ein Netzwerk für intelligente Menschen und erwachte Köpfe.




Natürlich konnten sie das nicht zulassen! Ihr Ziel ist es, die totale Kontrolle über alles zu haben, was wir lesen oder sehen, sowohl im Fernsehen (das sie bereits kontrollieren) als auch über das Internet. Indem sie den Fernseher und das Internet kontrollieren, kontrollieren sie die offizielle Erzählung.

Was es bedeutet, den Internetverkehr zu verlieren?

Seit Beginn dieser Bereinigung habe ich mein persönliches Facebook-Konto verloren (ohne jegliche Erklärung gelöscht), in dem ich 5.000 Freunde hatte, und viele tausend Abonnenten wurden von Google (durch ihren Feedburner-Dienst) böswillig aus meiner Mailingliste entfernt. Ich habe unzählige E-Mails von Abonnenten erhalten, die meine E-Mails nicht mehr erhalten haben und ihre E-Mail-Adresse nicht mehr zum erneuten Abonnement verwenden konnten.

Ich wurde auch von Googles Suchmaschine (Google.com) und Facebook verboten - wo meine Artikel meist weniger als 100 Personen erreichen (zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Artikels) und selten mehr als 500 Personen erreichen, obwohl ich fast 49.000 Anhänger habe.

Nachdem Reddit und die meisten anderen sozialen Netzwerke sich der laufenden Internetbereinigung angeschlossen haben, und nun, da Google+ ebenfalls heruntergefahren wurde, habe ich wahrscheinlich bis zu 10x meines Internetverkehrs verloren. Das bedeutet, dass bis zu 10x weniger Leute lesen können, was ich teile. Und das Gleiche gilt für alle anderen Websites und Blogs, die nicht mit den Mainstream-Ansichten des Deep State übereinstimmen.

Die Zensur und Entplatzierung abweichender Stimmen, das Schattenverbot und die Diskreditierung durch Armeen bezahlter Trolle ist das, wonach "Meinungsfreiheit" und "Pressefreiheit" in der westlichen Welt aussehen.


Die Überwachung des Internets während der Verbreitung von Propaganda ist im Grunde genommen die Operation Mockingbird on steroids:




Das Internet ist die moderne Agora.

Die anhaltende Säuberung von abweichenden Stimmen, Schattenzensur und völligem Verbot ist das Markenzeichen des Deep State: eine Schurkenfraktion, die alle Aspekte der Regierung infiltriert hat und nun den Vereinigten Staat Amerika übernimmt. Die Republik ist in Gefahr. Wir sind noch nie zuvor einer solchen Gefahr ausgesetzt gewesen.  

Das Internet ist ein integrierter Teil unserer Gesellschaft und hat einen großen Einfluss auf unser tägliches Leben. Sie ist die moderne Agora - das wichtigste Medium für Kommunikation, Geschäftsabwicklung, Informationsaustausch, das Zentrum des künstlerischen, geistigen und politischen Lebens.  

Das Internet muss um jeden Preis geschützt werden!

Eine großartige Alternative zu Google+

Diejenigen, die mir bei Google+ gefolgt sind, wissen, dass ich neben meinem persönlichen Konto und meiner Seite "Menschen sind frei" auch eine zusätzliche Seite, "Okkultes Wissen", und eine Gruppe, "Verbotene Geschichte", erstellt habe.

Ich möchte mit dem Wiederaufbau dieser Gruppen beginnen und mich hoffentlich mit einigen meiner Anhänger auf einer anderen Social Media-Plattform wiedervereinigen. Die Social-Media-Plattform, die Google+ am ähnlichsten ist, ist Minds.

Meine offizielle Seite findest du unter DIESEM LINK, und ich habe auch eine Gruppe geschaffen, die sich HIER mit verbotener Geschichte und okkultem Wissen beschäftigt.

Wir sehen uns dort!
Alexander, 

HumansAreFree.com



Keine Kommentare: