30.5.19

03005

Klimaaktivist!? Ex-Gouverneur und Schauspieler Arnold Schwarzenegger



Arnold Schwarzenegger fährt einen AM General “Terminator” Hummer

Falls Sie es nicht wussten, der Hummer wurde erstmals 1992 als zivile Version des M988 Humvee auf den Markt gebracht. Diese zivilen Versionen trugen die gleiche Struktur sowie zahlreiche der gleichen mechanischen Komponenten, erhielten aber einige Verbesserungen. Das Unternehmen fügte Klimaanlagen, Schallschutz-Stereoanlagen, Holzverkleidungen, verbesserte Polsterungen und sogar Komfortpakete hinzu.
Aber Schwarzenegger fährt nicht nur eine abgespecktes Militärfahrzeug, er hat eine größere Sammlung an Sportwagen und andere Geländewagen.





….und noch Schwarzeneggers Autosammlung als Video…..




Soviel zu TERMINATOR....!! 




Zitat:

„Eure Zeit ist bald abgelaufen“, rief Schwarzenegger denen zu, die aus seiner Sicht nur den Status quo bewahren wollten. „Ihr könnt den Fortschritt bremsen. Aber wir Träumer und Macher weltweit werden Euch beweisen, dass ihr falsch liegt.“ Schwarzenegger selbst sei früher als verrückt bezeichnet worden, weil er unmögliche Ziele gehabt habe: Bodybuilding-Champion, Filmstar, Politiker. Nun würden Millionen mit Greta "Action" von den Erwachsenen verlangen, die Versprechungen machen würden, die sie nicht hielten.


Tja, passt alles in diese linksversiffte Welt...!!





Keine Kommentare: