14.10.19

01410

Bist du bereit zu sterben?





Bist du bereit zu sterben?
Washingtons Provokationen Russlands und Russlands Passivität planen den Tod der Erde
von Paul Craig Roberts
Die zionistischen Neokonservativen, die die US-Außenpolitik betreiben, treiben die USA jetzt aus den verbleibenden Waffenbeschränkungsabkommen heraus.   Es scheint, dass Washington beabsichtigt, sich vom Open-Skies-Abkommen mit Russland zurückzuziehen. https://www.vox.com/2019/10/9/20906509/open-skies-treaty-trump-russia-cheat   
Der Open-Skies-Vertrag erlaubte es den USA und Russland, sich gegenseitig zu überfliegen, um sich gegenseitig zu versichern, dass das eine oder das andere Land keine Streitkräfte für Angriffe aufbaute.   Wenn Washington vom Vertrag zurücktritt, wie es in den Karten scheint, werden die Spannungen und Unsicherheiten zwischen den beiden großen Atommächten zunehmen.   In keiner Weise ist das eine gute Sache. 
Der amerikanische Militär- / Sicherheitskomplex möchte, dass die Spannungen zunehmen, da dies die orchestrierte „russische Bedrohung“ noch größer macht und zu einem größeren Budget und mehr Profiten und Macht für den US-Militär- / Sicherheitskomplex führt.   

Der Militär- / Sicherheitskomplex, vor dem uns Präsident Eisenhower in keiner Weise gewarnt hat, hat die Rüstungskontrollabkommen zwischen früheren US-amerikanischen und russischen Führern mit großem Erfolg abgebaut.   Dies hat die Profite des US-Militärs / Sicherheitskomplexes auf Kosten der Sicherheit der Welt erhöht.
Darüber hinaus verschärft Washington derzeit die Spannungen im Schwarzen Meer und rüstet die Ukraine, Georgien und Rumänien aus, die zusammen mit Russland, der Türkei und Bulgarien an das Schwarze Meer grenzen.   Die USA und ihre NATO-Marionetten führen in diesem Binnenmeer, in dem sich der russische Marinestützpunkt auf der Krim befindet, Militärübungen durch.   

Das Schwarze Meer ist Russlands Ausgang zum Mittelmeer.   Die zionistischen Neokon-Kriegstreiber würden gerne Russlands Zugang zum Mittelmeer und damit Russlands Marinestützpunkt in Syrien abschneiden. Dies würde es den zionistischen Neokonservativen erleichtern, Syrien für Israel zu stürzen.
Dies ist eine verantwortungslose Provokation Washingtons.   Ein Kräfteaufbau auf so kleinem Raum birgt alle möglichen Risiken.   Es wäre für eine CIA-Black-Op leicht, einen der ukrainischen Nazis oder einen der georgischen Narren oder einen der gekauften und bezahlten rumänischen Vasallen zu provozieren, um einen Vorfall zu provozieren. 
In der Tat besteht der Zweck des Aufbaus von Streitkräften in den USA darin, Vorfälle zu provozieren, die Russland angelastet werden können, um im Westen mehr Angst und Abscheu zu erzeugen und den Militär- / Sicherheitshaushalt weiter zu ernähren. 
Russland, ein Land, in dem der Militär- / Sicherheitskomplex, soweit er existiert, das Land nicht regiert, hat Schwierigkeiten zu verstehen, womit es konfrontiert ist.   Da die russischen Antworten, wie ich oft betont habe, keine Konflikte hervorrufen wollen, sind sie passiv und provozieren daher unverantwortlichere Schritte Washingtons. 
Da es keinen Zweifel gibt, dass der Aufbau von Streitkräften der USA und der Vasallenstaaten in Russlands Nachbarschaft sehr gefährlich ist und der CIA jede Gelegenheit bietet, Vorfälle zu schaffen, die für die antirussische Propaganda verwendet werden können, und da dies für solche Vorfälle sehr einfach ist Unbeabsichtigte Konsequenzen haben und außer Kontrolle geraten.

Alles, was getan werden kann, um den Aufbau westlicher Streitkräfte im Schwarzen Meer und in Rumänien, der Ukraine und Georgien zu stoppen, ist ein Akt des Friedens.   Russland muss verstehen, dass der Frieden manchmal eher durch aggressive als durch passive Maßnahmen geschützt wird.
Was könnte eine solche Antwort sein?
Mir scheint, wenn die USA das Südchinesische Meer, Tausende von Kilometern von der US-Küste entfernt, als "nationales Sicherheitsinteresse der USA" deklarieren können, kann Russland das Schwarze Meer an Russlands eigener Küste als nationales Sicherheitsinteresse Russlands deklarieren. 
Es wäre eine sehr verantwortungsvolle Entscheidung der russischen Regierung, die Gefahren, die Washington mit sich bringt, durch eine Lektion aus dem alten Rom zu verhindern.  
Rom erklärte ein viel größeres Meer, das Mittelmeer,   zum „Mare Nostrum“ - unserem Meer.   Die Russen könnten das Schwarze Meer   zu "unserem Meer" erklären . 
Da Russland die mit Abstand mächtigste Kraft in der Region ist, befinden sich die USA am unteren Ende der Kräftekorrelation. Niemand könnte etwas dagegen unternehmen, wenn Russland das Schwarze Meer als „Mare Nostrum“ deklarieren würde. 
Russland könnte anderen Parteien höflich mitteilen, dass ohne russische Erlaubnis keine Militärschiffe eines anderen Landes im Schwarzen Meer erlaubt sind.   Dies würde die USA und ihre NATO-, ukrainischen, rumänischen und georgischen Vasallen ausschließen.   

Russland sollte einen sofortigen Zeitpunkt festlegen, zu dem die ausländischen Militärschiffe das Schwarze Meer verlassen oder von russischen Streitkräften eskortiert oder, falls Widerstand geleistet wird, zerstört werden müssen.
Dies würde den zionistischen / CIA-Versuch beenden, einen neuen Weg zu finden, um Russland zu dämonisieren. Es würde Russland vor mehrfachen Angriffen entlang seiner Grenzen schützen.
Russische Nationalisten, das sind die tatsächlichen Russen, die patriotisch sind und Russland lieben, werden die Weisheit in diesem Vorschlag sehen.   Die russischen "amerikanischen Anbeter", wie das verräterische Ungeziefer Alexei Kudrin, werden weiterhin lauthals gegen jede Verteidigung der nationalen Interessen Russlands schreien. Warum sich die russische Regierung mit einem Verräter abfinden muss, ist ein Rätsel.   

Kudrin ist der üble Verräter, der Russland gezwungen hat, illegitime "Auslandsschulden" zu begleichen, die während der korrupten Jelzin-1990er-Jahre von westlichen   und israelischen Interessen angehäuft wurden, um die russischen Unterdrücker zu bereichern und die Russen tief in den Boden zu treiben. 
In den USA werden mich die idiotischen amerikanischen Superpatrioten als "antiamerikanischen Russlandliebhaber"   denunzieren Die zionistischen Neocons werden mich als "friedensfreundlich" denunzieren und einen Konflikt vermeiden, der dazu bestimmt ist, nuklear zu werden ein "Verräter des amerikanischen Imperialismus", ein "Verräter der amerikanischen Weltherrschaft".
Aber eigentlich bin ich weder antiamerikanisch noch pro-russisch.   Ich bin nur für gesunden Menschenverstand und Frieden.   Wenn die Provokationen Washingtons gegen Russland andauern und Russland sie weiterhin passiv akzeptiert, wird eine tödliche Grenze überschritten, und die Welt wird in die Luft gesprengt, und keiner von uns wird hier sein.

Keine Kommentare: