13.11.20

01311

Die bargeldlose Welt signalisiert ein globales Ende der Privatsphäre


Die Länder stellen nun blitzschnell auf digitale Währungen um. Das ist die Zukunft des Geldes. Digitale Währungen werden das Bargeld auf einer ASAP-Agenda ersetzen. 

von Martin Armstrong

Wir erleben, wie Europa, Kanada, Asien und sogar China sich alle auf diese neue digitale Welt zu bewegen, um (1) totale Kontrolle, (2) Steuern, (3) jeden und jede Transaktion zu verfolgen. 

Wir waren Zeuge, wie führende Politiker der Welt, darunter auch Trudeau, begierig darauf waren, den Fall von Trump zu sehen, weil er sich gegen diese Bewegung gestellt hat. 

Sogar China hat mit der Erprobung eines neuen digitalen Yuan begonnen. Sie haben BitCoin bereits verboten. Sie sind Zeugen der gleichen Entwicklung in Europa. In den USA müssen Sie legal melden, welche digitale Währung Sie haben, wenn Sie von Übersee aus reisen, weil Sie mehr als 10.000 Dollar bei sich tragen, selbst wenn Sie das bei Ihrer Abreise hatten. 

Bitcoin, so habe ich gewarnt, durfte operieren, weil die Regierung wollte, dass sich die Menschen an die digitale Währung gewöhnen. Sobald sie den ersten Spatenstich gemacht hatten, war es nur ein Federstrich, um sie zu ächten und alles in die digitale souveräne Währung umzuwandeln. 

Die digitale Währung wird eine internationale Währung werden. Viele Länder hoffen, dass dies den Dollar entthronen wird. Die Chinesen betrachten dies als eine Möglichkeit, auch das SWIFT-System zu umgehen, das der Westen benutzt hat, um Länder mit Sanktionen zu belegen. Insofern haben sie sich das selbst zuzuschreiben.

Diese neue Welt einer digitalen Wirtschaft bringt jedoch großen Schaden für unsere Freiheit mit sich. Aus diesem Grund hat Bill Gates bei den Vereinten Nationen darauf gedrängt, die er anscheinend auch gekauft hat. 

Gates strebt ein Monopol weit über Microsoft hinaus an. Er will ein Monopol über die digitale Welt. Ich glaube, seine Träume sind größer als sein Ego. 

Digitales Geld ist eine Möglichkeit, alles zu wissen, was jeder Bürger tut, und es wird jeder Regierung ermöglichen, ihre Bürger zu verfolgen. In den Vereinigten Staaten hat die IRS bereits digitale Informationen verwendet, um Menschen illegal zu verfolgen. Dies ist erst der Anfang.

Bei den G20-Treffen im Jahr 2017 gab es hinter dem Vorhang Diskussionen über die Abschaffung der Währung. Die Regierungen begannen mit ihrer geheimen Agenda, sich bis September 2017 an ein neues Bankensystem anzupassen, das sofortige Überweisungen zur Unterstützung einer elektronischen Währung ermöglichen würde. 

Man kann in ein Geschäft gehen, für etwas bezahlen, aber das Geld taucht drei Tage lang nicht auf. Das musste sich ändern, um die digitale Währung lebensfähig zu machen. Bill Gates schickte sogar seine Frau, um digitale Währungen bei den G20 vorzuschlagen.

Melinda Gates hat sich an die G20 mit der Behauptung gewandt, dies werde die Frauen stärken. Sie sagte dem G20-Gipfel, dass die Abschaffung von Papiergeld und die Umstellung auf 100 % digitale Währungen Frauen, die sonst vom Papiergeld unterdrückt werden, auf seltsame Art und Weise befähigen wird. 

Ich kann diese Logik nicht verstehen. Aber sie hat auch angeführt, dass Frauen unterdrückt werden, weil sie Kinder haben. Sie ist also der gesamten Theorie der Entvölkerung aufgrund des Klimawandels auf der Spur. 

Quelle: Cashless World Signals a Global End to Privacy

Keine Kommentare: