13.4.21

01304

Peruanisches Gericht entscheidet, dass Bill Gates, George Soros strafrechtlich für die "Schaffung" der COVID-19-Pandemie verantwortlich sind

Bill Gates, George Soros und mehrere Mitglieder der Rockefeller-Familie wurden für das Aufkommen und die Ausbreitung des chinesischen Virus verantwortlich gemacht, das Zehntausende von kleinen Unternehmen getötet und die Welt für immer zum Schlimmsten verändert hat.

Ein peruanisches Gericht beschuldigte die Gruppe mit der Erstellung der Coronavirus-Pandemie.

In ihrer Entscheidung erklärte die Strafkammer von Chicha und Pisco, die Pandemie sei die Erfindung einer "kriminellen Elite auf der ganzen Welt", die unter anderem aus Milliardären wie Soros, Gates und Rockefeller bestehe.

So begründete das Gericht die Verzögerung mit einer Entscheidung über die Berufung des Angeklagten, der die Abschaffung der Sicherungsverwahrung beantragte und dessen Genehmigung wegen der Pandemie verschoben wurde.

Für die Richter Tito Gallegos, Luis Legia und Tony Changarei war die Pandemie "unvorhersehbar"; für alle außer den angeblichen Schöpfern, "die daran beteiligt waren und es weiterhin mit besonderer Geheimhaltung in ihrer Umgebung verwalten.

"Keine Weltregierung, Einzelpersonen oder juristische Personen, noch die Verteidigung der Angeklagten kann behaupten, dass diese Pandemie die Qualität der 'Weitsicht' hat, außer für die Schöpfer der neuen Weltordnung, wie Bill Gates, Soros, Rockefeller, etc.", schreiben die Richter in einer Resolution, die auf dem Portal LP Law veröffentlicht wurde.

Die Richter erklärten ohne jeden Zweifel, dass das Coronavirus "von einer kriminellen Elite geschaffen wurde, die die Welt regiert".

In dem Dokument werden insbesondere der Finanzinvestor George Soros, Microsoft-Mitbegründer Bill Gates und die Milliardärsfamilie Rockefeller zitiert, denen er vorwirft, das Virus "weiter zu verwalten" und "weiter in die "neue Weltordnung" zu lenken.

Quelle

Keine Kommentare: