24.12.21

02412

 Dr. Mike Yeadon: Das ist wirklich wichtig

 

Wenn dies eine neue Information für Sie ist, ist es ein SEHR gewichtiger Beweis dafür, dass es keine gute Idee ist, sich mit einem dieser Covid19-Impfstoffe impfen zu lassen.

Die Reaktion Ihres Immunsystems wird – möglicherweise dauerhaft – so verändert, dass die Geimpften anfälliger für künftige Varianten werden (dieses Phänomen wird als „linked epitope suppression“ bezeichnet, auch wenn es unsicher ist).

Dies ist die unvermeidliche Schlussfolgerung aus den Ergebnissen des jüngsten Berichts einer britischen Gesundheitsbehörde. Es hat sich also niemand etwas ausgedacht.

Sagen Sie also bitte allen Verwandten, Freunden und Bekannten, dass es keineswegs eine Nullkostenwette ist, wenn sie sich impfen lassen.

Hier sind einige der Risiken:

  1. Schwere akute Reaktionen (Pfizer, Moderna) auf ungewöhnliche Lipide in den Nanopartikeln. Ich bin nicht sicher, ob es Todesfälle gegeben hat, aber ich vermute es. Auf dieses spezifische Risiko wurde in einer Petition an die EMA hingewiesen, bevor diese die EUA erteilte. Die ersten Fälle traten am ersten Tag der Markteinführung im Vereinigten Königreich auf.
  2. Akute/subakute Blutgerinnsel/Blutungen an verschiedenen anatomischen Stellen, sehr viele Todesfälle und angeblich Tausende von Impfstoffverletzten in Krankenhäusern. Dieses spezifische Risiko wurde von einem internationalen Team aufgedeckt, das im ersten Quartal 2021 einen offenen Brief an die EMA schrieb und weitere Briefe folgen ließ. Der Brief wurde von den Medien komplett unterdrückt, obwohl wir einen kommerziellen „Wire Service“ nutzten, um eine Kopie an fast alle Nachrichtenagenturen zu schicken, die wir finden konnten.
    Ich erinnere mich, wie erschüttert ich darüber war, dass kein einziges altes Medium über dieses große Problem der öffentlichen Sicherheit berichtete, das von Ärzten und Wissenschaftlern ausführlich beschrieben wurde. Die Implikation war, dass alle Medien, außer den kleinen, privaten, von den Tätern kontrolliert werden.
  3. Eine Reihe von neurologischen Störungen (ich bin mir nicht sicher, ob diese alle sekundär zu den thromboembolischen Ereignissen sind oder einen separaten Mechanismus darstellen, wie z. B. einen Autoimmunangriff).
  4. Schwere Herzschäden, insbesondere bei jüngeren Menschen. Myokarditis ist ein gewebezerstörender Prozess, der nicht repariert werden kann. Sie verkürzt das Leben erheblich und beeinträchtigt es auch. Spitzensportler haben sich deshalb zurückgezogen. Das wollen Sie definitiv nicht. Es gibt mehrere, unabhängige Berichte und sogar Veröffentlichungen von Fachleuten.
  5. Mögliche Auswirkungen auf die Fruchtbarkeit / die Entwicklung des Babys und perinatale Verletzungen und Todesfälle. Mechanistisch gesehen wurden alle Schritte, die diese Toxizität ermöglichen, bestätigt.
    Es wurden Autoimmunreaktionen auf die Plazenta bestätigt. Auf dieses Risiko wurde vor jeder EUA ausdrücklich hingewiesen.
    Die Impfstoffhersteller wussten, dass die Auswahl einer bestimmten Formulierung zu einer Anreicherung im Eierstockgewebe führen würde.

Es gibt zweifellos noch viel mehr.

Mit freundlichen Grüßen
Mike

Quelle

Keine Kommentare: