17.10.23

01710

 Sven von Storch: Migrationspolitik trägt Mitschuld an Terrorgefahr in Deutschland

 

 
»Die Migrationspolitik der offenen Grenzen der Union und Ampel sind schuld an der Terrorgefahr in Deutschland und Europa. Mit jedem Tag, an dem die Regierung die Grenze für Islamisten offen hält und sie nicht abschiebt, macht sie sich an den Opfern mitschuldig.« 
 
 von

Wo sind all die Terroristen des Islamischen Staates hin? Wo die Terror-Kämpfer von Al-Qaida? Sind sie alle verschwunden? 

Wie viele von ihnen sind mit den vielen Migranten heimlich nach Europa gekommen? Wie viele warten als »Schläfer« in den islamistischen Terrorzellen? 

Die Ampel-Regierung ist den Bürgern viele Antworten schuldig. Klar ist, dass mit der Massenmigration die Gefahr des islamistischen Terrors zugenommen hat.

Sven von Storch hat (auf X/Twitter) klare Worte dazu:

»Die Migrationspolitik der offenen Grenzen der Union und Ampel sind schuld an der Terrorgefahr in Deutschland und Europa. 

Mit jedem Tag, an dem die Regierung die Grenze für Islamisten offen hält und sie nicht abschiebt, macht sie sich an den Opfern mitschuldig.«

Sven von Storch warnt: Die Politik von einst Merkel und nun Scholz zerstöre Deutschland.

Ähnlich haben es auch der ehemalige SPIEGEL-Chef-Redakteur Stefan Aust und der ehemalige US-Außenminister Henry Kissinger formuliert. 

Beide sehen die Migrationspolitik der letzten Jahre als schweren Fehler.

Quelle

Keine Kommentare: