1.1.19

00101

Dieser Krebs verursachende Wirkstoff zeigt sich jetzt in 99% aller Menschen




Laut einem neuen Bericht der Centers for Disease Control (CKS) wird heute ein toxisches industrielles Nebenprodukt von Teflon (Antihaft-Kochgeschirr) mit dem Namen C8 bei über 99% aller Menschen gefunden. 

Seit den 1940er Jahren hat der Hersteller von Teflon , DuPont , Tausende Kilogramm C8 in die Umwelt geworfen, obwohl er sich der krebserregenden Wirkungen bewusst war. 

Laut Dr. Mercola, einem zertifizierten Arzt und Chirurgen, haben Unternehmen wie DuPont „die Auswirkungen auf die Umwelt und die menschliche Gesundheit gekannt und sich bei Behörden und lokalen Behörden, Verbrauchern und sogar ihren eigenen Angestellten wegen der Toxizität von [C8] wiederholt belogen. ”

C8 ist nicht nur unglaublich gefährlich, sondern nimmt auch nie ab. 

Die Wissenschaftler erwarten daher, dass das in die Umwelt freigesetzte C8 Tausende von Jahren in der Umwelt verbleibt. 

Obwohl C8 2015 eingestellt wurde, werden unzählige Generationen von Menschen immer noch den toxischen Wirkungen von C8 ausgesetzt sein. 

Noch schlimmer ist, dass Unternehmen Chemikalien, die strukturell ähnlich wie C8 sind, in die Umwelt abgeben. Trotz laufender Gerichtsverfahren und Studien, in denen die Gefahren von C8 und seinen chemischen Angehörigen hervorgehoben werden, haben die meisten staatlichen Stellen die Umweltkatastrophe von C8 ignoriert. 

Die erschreckenden Gefahren von C8-Expositionsstudien

haben gezeigt, dass C8 zusammen mit seinen chemischen Verwandten das Risiko für verschiedene Krebsarten erheblich erhöhen kann.

Insbesondere haben Forscher herausgefunden, dass eine C8-Exposition das Risiko von Hodenkrebs, Nieren-, Schilddrüsen-, Prostata-, Blasen- und Eierstockkrebs erhöhen kann. 

Aber das ist nicht alles. 

Die Wissenschaftler stellten auch fest, dass die Exposition gegenüber C8 verschiedene andere gesundheitliche Auswirkungen haben kann, darunter…

  • Fehlregulation des Immunsystems : Wenn das Immunsystem durch eine Chemikalie wie C8 gestört wird, kann dies zur Entwicklung lebensbedrohlicher oder schwächender Autoimmunkrankheiten führen. Dazu gehören Erkrankungen wie rheumatoide Arthritis, Morbus Basedow, Psoriasis und Multiple Sklerose (MS). 

  • Geburtsfehler: Mit C8 arbeitende Mitarbeiter des Unternehmens brachten häufig Kinder mit genetischen Defekten zur Welt. 

  • Hormonstörung: C8 kann das empfindliche Gleichgewicht der Hormone im Körper stören, die unzählige biologische Systeme regulieren, die vom Schlaf bis zur Herzfrequenz reichen. Selbst kleine Störungen des Hormonhaushalts können zu schweren Nebenwirkungen wie Depressionen, Angstzuständen, Kopfschmerzen, extremer Müdigkeit und sogar zu Unfruchtbarkeit führen. 
  • Fettleibigkeit: In einer zweijährigen Studie in Massachusetts und Louisiana wurde festgestellt, dass Menschen mit dem höchsten C8-Spiegel im Blut den langsamsten Stoffwechsel hatten. Folglich waren diejenigen mit einem höheren C8-Gehalt in ihrem System wahrscheinlicher fettleibig. 
  • Lebererkrankung: Wissenschaftler haben herausgefunden, dass C8 auch die Leber in einer Weise beeinträchtigen kann, die schließlich zu Lebererkrankungen führen kann.Was diesen Effekt noch gefährlicher macht, ist, dass die Leber dem Körper hilft, Chemikalien wie C8 zu entgiften. Wenn die Leber gefährdet ist, sind Sie noch anfälliger für die schädlichen Auswirkungen von C8. 

Schützen Sie sich vor C8- 

Exposition gegenüber C8 ist unvermeidlich. 

Es wird in Trinkwasser, mit Antihaft-Kochgeschirr, Möbeln, Elektronik und sogar Teppichböden gegartem Essen gefunden. C8 ist buchstäblich überall. 

Selbst wenn Sie die Menge an C8 reduzieren, der Sie ausgesetzt sind, haben 99% der Menschen bereits unsichere C8-Werte in ihrem Körper. Da sich C8 nicht abbaut, reichert es sich in Ihren Zellen an und wird mit der Zeit immer gefährlicher. 

Wie schützen Sie sich also vor den toxischen Wirkungen von C8? 

Die einzige Lösung, um sich vor C8 zu schützen, besteht darin, es kontinuierlich von Ihren Zellen zu entgiften.

Für eine zelluläre Entgiftung empfehlen wir Klinoptilolith-Zeolith in Nanogröße. Bei der Einnahme zirkulieren nanometergroße Zeolithpartikel durch den Körper und binden an Toxine wie C8. Einmal gebunden, entfernt der Zeolith ihn aus den Zellen und scheidet ihn aus dem Körper aus. 

Dies ist der effektivste Weg, um mit C8 umzugehen. 

Aber nicht alle Zeolith-Präparate helfen, C8 zu entgiften. Tatsächlich sind die meisten auf dem Markt erhältlichen Zeolith-Ergänzungen aufgrund ihrer großen Teilchengröße völlig unwirksam. 

Keine Kommentare: