27.8.20

02708

 

Mastercard und GAVI haben sich zusammen geschlossen, um das globale Impfstoff-Compliance-System Mark of the Beast zu schaffen




Vor zwei Jahren schloss sich Mastercard mit GAVI zusammen, um das globale Impfstoff-Compliance-System Mark of the Beast zu schaffen… jetzt ist es da

Am 11. Dezember 2018 gab Mastercard öffentlich bekannt, dass es sich mit Gavi, der Vaccine Alliance, zusammenschließt, um ein neues “digitales Impfbuch”-System zu entwickeln, das bei näherer Betrachtung die Blaupausen für ein globales Mark of the Beast zu sein scheint. 

Und jetzt, fast zwei Jahre später, bringt die Coronavirus-Plandemie (COVID-19) dieses System des “Malzeichens der Bestie” zur vollen Entfaltung.

Wie wir bereits im Juli berichteten, haben Mastercard und Gavi bereits gemeinsam ein mit künstlicher Intelligenz (KI) betriebenes Unternehmen zur “Identitätsauthentifizierung” geschaffen, das unter dem Namen Trust Stamp bekannt ist und derzeit an Menschen in Afrika getestet wird. 

Der milliardenschwere Eugeniker Bill Gates steht ebenfalls hinter dem Programm, das mit einer “Wellness Pass”-Komponente zur “Verifizierung” des Gesundheitszustandes der Menschen ausgestattet ist, um ihnen die Rückkehr in die “normale” Gesellschaft zu ermöglichen.

Wie sich herausstellt, ist das Coronavirus (COVID-19) die perfekte Ausrede, um diesen Wellness-Pass auf globaler Ebene einzuführen. Die weit verbreitete Angst vor der Ausbreitung der Infektion verändert bereits die Lebensweise der Menschen, u.a. durch “Temperaturkontrollen”, obligatorische Gesichtsbedeckungen und andere orwellsche Maßnahmen, die die Freiheiten und Rechte der Menschen im Namen der Sicherheit einschränken.

Der Drang zu “kontaktlosen” Zahlungen in Verbindung mit landesweiter “Geldknapheit” beschleunigt auch die Abkehr vom Bargeld, das innerhalb weniger Monate fast zum Tabu geworden ist. Einige Geschäfte und Läden haben bereits damit begonnen, Schilder mit der Aufschrift “Bargeld wird nicht akzeptiert” anzubringen, obwohl Bargeld immer noch als gesetzliches Zahlungsmittel gilt.

Aus einer “Endspiel”-Perspektive ist es das Ziel, alles digital und zentral gesteuert zu machen. Es sollen nicht nur alle Zahlungen mit Chipkarten, wie sie von Mastercard angeboten werden, durchgeführt werden, sondern schließlich sollen auch die Krankenakten aller Personen elektronisch mit denselben Zahlungsplattformen synchronisiert werden.

Regierungen werden diese synchronisierte Plattform auch nutzen können, um sicherzustellen, dass Kinder überall “auf dem neuesten Stand” über ihre Impfungen sind. Dazu gehören auch künftige Impfungen gegen das Coronavirus (COVID-19), von denen die ersten bereits im Herbst dieses Jahres eingeführt werden könnte.

“Diese Partnerschaft wird das Fachwissen und die Technologie von Mastercard nutzen und es den Gesundheitsministerien und autorisierten Gesundheitsfachkräften ermöglichen, jedem teilnehmenden Kinderbetreuer eine Karte mit einem digitalen Impfpass auszuhändigen”, erklärte die Ankündigung für 2018.

“Durch die Befähigung der Betreuer, auf dem richtigen Weg zu bleiben, um kritische Impfungen zu erhalten, zielt das Programm darauf ab, die Effizienz und Reichweite der Gesundheitsdienste in Entwicklungsländern zu stärken, in denen Kinder am stärksten gefährdet sind. Die Regierungen werden von einem besseren Verständnis des Impfbedarfs ihrer Gemeinden profitieren”.

Um etwas zu kaufen oder zu verkaufen zu können, benötigen Sie Ihren Wellness-Pass

Auch wenn Mastercard es damals nicht direkt aussprach, so scheint der Plan doch von Anfang an darin bestanden zu haben, die Welt letztendlich in Angst vor einer Pandemie zu versetzen, um so die Voraussetzungen für die obligatorische “Akzeptanz” und Integration eines solchen Programms in den Alltag zu schaffen.

Hätte Mastercard damals der Welt verkündet, dass eines Tages alle Menschen geimpft und von der Regierung als “gesund” anerkannt werden müssten, um weiterhin ein normales Leben führen zu können, hätten die meisten Menschen das Unternehmen wahrscheinlich für verrückt gehalten. 

Aber jetzt, da das Coronavirus (COVID-19) in der Welt zirkuliert und ein “neues Normal” geschaffen hat, können wir nun sehen, wie sich die Plandemie als “perfekter Sturm” materialisierte, um die neue Weltordnung einzuleiten.

“Wir müssen begreifen, dass die Covid-19-Plandemie dazu benutzt wird, die menschlichen Freiheiten zu zerschlagen und letztlich bis zu 90% der Bevölkerung auszulöschen”, schreibt Mike Adams, der Health Ranger, und fasst das Ganze zusammen. “Dies geschieht systematisch, vorsätzlich und böswillig.

Two years ago, Mastercard partnered with GAVI to create the Mark of the Beast global vaccine compliance system… now it’s here

Keine Kommentare: