7.9.21

00709

COVID wird bleiben, die Menschen werden sich an endlose Auffrischungsimpfungen „gewöhnen“ müssen

 

Wenig Hoffnung am Horizont für die Insassen der „Gefängnisinsel“.

Die australische Gesundheitschefin Dr. Kerry Chant sagt, COVID werde uns „für immer“ begleiten und die Menschen müssten sich an endlose Auffrischungsimpfungen „gewöhnen“.

Die Gesundheitschefin von New South Wales äußerte sich kürzlich auf einer Pressekonferenz in einer sehr alarmierender Weise.

„Wir müssen uns daran gewöhnen, in Zukunft mit COVID-Impfstoffen geimpft zu werden … Ich kann nicht sehen, dass COVID uns nicht für immer begleiten wird“, sagte Chant auf einer Pressekonferenz letzte Woche.

„Als Ärztin für öffentliche Gesundheit wollen wir immer, dass Krankheiten verschwinden, dass sie völlig eliminiert werden, aber das ist in naher Zukunft nicht in Sicht“, fuhr sie fort. „Auffrischungsimpfungen und Wiederholungsimpfungen werden dazu gehören.“

„Ich kann Ihnen versichern, dass die Regierung des Commonwealth bis 2022 große Mengen an Impfstoff gekauft hat, und dies wird ein regelmäßiger Zyklus von Impfungen und Wiederholungsimpfungen sein, da wir mehr darüber lernen, wann die Immunität nachlässt.“

In einer separaten Antwort an einen Reporter versicherte Chant erneut, dass die Menschen „regelmäßig“ gegen COVID geimpft werden.

Wenn man bedenkt, dass den Australiern zuvor gesagt wurde, die Behörden würden „nicht zögern“, von Tür zu Tür zu gehen, um COVID-Tests durchzuführen, was sollte sie davon abhalten, dasselbe für Impfstoffe zu tun?

Wie wir schon früher hervorgehoben haben, warnte der berüchtigt strenge Chant die Australier, dass sie nicht einmal mit ihren eigenen Freunden und Nachbarn sprechen sollten, selbst wenn diese eine Maske tragen.

„Es liegt zwar in der menschlichen Natur, sich mit anderen zu unterhalten und freundlich zu sein, aber leider ist dies nicht der richtige Zeitpunkt dafür“, sagte Chant.

„Selbst wenn Sie Ihren Nachbarn im Einkaufszentrum treffen, sollten Sie kein Gespräch beginnen. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um den Kontakt mit anderen zu minimieren, und selbst wenn Sie eine Maske tragen, sollten Sie nicht glauben, dass dies einen vollständigen Schutz bietet“, fügte sie hinzu.

Australien verfolgt weiterhin eine katastrophale „Null COVID“-Politik, die durch endlose Abriegelungen durchgesetzt wird und das Land zu einer „Gefängnisinsel“ gemacht hat, aus der es kein Entrinnen gibt.

Jeder, der diese Politik durch Proteste infrage stellt, muss mit Geldstrafen von bis zu 11.000 Dollar rechnen, und die Polizei hat auch schon Hausbesuche bei Personen durchgeführt, die lediglich über soziale Medien Demonstrationen gegen die Abriegelung unterstützen.

Video:

https://youtu.be/H8KScb7XjzE

Quelle


 

Keine Kommentare: