15.5.22

01505

 Die C. Pandemie und die WHO




Ich bekam wieder ein sehr interessantes Mail von Dr. Sven Nelson und möchte es euch nicht vorenthalten.

 

Auszug aus einem Artikel einer „schlauen“ Webseite: 

 

„Mike Yeadon ist ein Mann der leisen Töne, Mikrobiologe und früherer Vizepräsident für Allergie- und Atemwegsforschung bei Pfizer. Er arbeitete 32 Jahre für große pharmazeutische Unternehmen und ist ein führender Experte für virale Atemwegsinfektionen. 

Er ist auch ein Mann, der sich auf einer Mission befindet und diese Mission besteht darin, so viele Menschen wie möglich über die Strippenzieher in der Elite zu informieren, die die Pandemie als Deckmantel nutzen, um ihre wahren Ziele zu verschleiern.“

Das Problem jedoch auch bei Mike Yeadon ist, dass auch er diesem Virus-Märchen offensichtlich unterliegt und hier befindet sich bereits das Übel, denn solange sich die Menschen an dieses Phantom glauben, wird es immer wieder möglich sein große Pandemien ins Leben zu rufen und alles mögliche in den Körper der Menschen zu impfen, ohne jeglichen Nachweis der Inhaltsstoffe, das ist doch eine perfekte Waffe. 

Die WHO hat nun die Macht über die gesamte Menschheit erhalten, sogar über die Staaten selbst und nun ist eben alles möglich, wirklich alles. Solange also dieses Virus-Märchen weiter in den Köpfen existiert, solange wird die Macht dieser Psychopathen bleiben und Niemand, auch nicht Mike Yeadon kann daran etwas ändern. 

Wir befinden uns in einer Zeit in der sich die große Masse der Menschheit hat zu nicht-denkenden Sklaven der Wegwerfgesellschaft formen lassen, ohne Rückgrat, ohne Selbstverantwortung, ohne Bewusstsein. Dieser Fakt gibt diesen Elite-Psychopathen alle Möglichkeiten. 

Die Menschen stellen sich ja sogar an um sich Dinge in den Organismus impfen zu lassen, ohne wissen zu wollen, was denn drin ist. Besser kann es doch nicht laufen für diese Eliten. Übrigens wird dieses Spiel weltweit geführt, auch Russland spielt mit und hat nun sogar einen neuen Impfstoff angekündigt der sogar für alle Mutanten, auch angeblich kommende wirksam sein soll. 

Und auch diese Aussage bringt kaum Jemanden dazu diesen Blödsinn zu erkennen. Es kursieren sogar Meinungen die aussagen, diese Viren wurden in einem Labor gezüchtet. Nun, solche Aussage werden absichtlich verstreut um dieses Narrativ in Gang und dieses Phantom im Gehirn am Leben zu erhalten. 

Einzig ein Staatschef, der von Tansania, hatte dieses Spiel durchschaut und es öffentlich gemacht, nun ist er tot, selbstverständlich durch einen Herzinfarkt. 

von 

Dr. Sven Nelson, Immunologe und Mikrobiologe  

dr.nelson(at)zohomail.com

http://www.confido-clinic.net/

Keine Kommentare: