4.1.23

00401

 Zehn Verschwörungstheorien, die 2023 bestätigt werden 

 

 

Laut dem Journalisten Ben Sellers wird unter anderem die tödliche Gefahr der «Covid-Impfstoffe» unbestreitbar sein und die Wahrheit über die amerikanisch-ukrainische Partnerschaft zur Erforschung und Entwicklung von Biowaffen ans Licht kommen.

 

Der Journalist Ben Sellers listet auf seiner Website Headline USA zehn «Verschwörungstheorien» auf, die seiner Ansicht nach in diesem Jahr bestätigt werden. Was Twitter anbelangt, verweist er auf dessen neuen CEO Elon Musk, der mitteilte:

«...fast jede Verschwörungstheorie, welche die Leute in Bezug auf Twitter hatten, hat sich als wahr herausgestellt.»

Sellers stellt auch fest, dass selbst «eingefleischte linke Ideologen» wie die ehemalige Leiterin von Planned Parenthood, Leana Wen, vermehrt zugeben, dass sie über verschiedene Aspekte der «Pandemie» gelogen haben. Zu den zehn Verschwörungstheorien, die sich seiner Ansicht nach dieses Jahr bewahrheiten werden, zählt der Journalist:

  • Die Rolle der Geheimdienste und des Justizministeriums beim Schüren von Gewalt durch psychologische Operationen am 6. Januar 2021 wird aufgedeckt werden.
  • Die tödlichen Auswirkungen der «Covid-Impfstoffe» werden unbestreitbar sein.
  • Die Wahrheit über die amerikanisch-ukrainische Partnerschaft zur Erforschung und Entwicklung von Biowaffen wird ans Licht kommen.
  • Die Pläne «der Linken, Pädophilie zu normalisieren und in den Mainstream zu bringen», werden sich durchsetzen.
  • Das Weltwirtschaftsforum wird bei dem Versuch, die Menschen in glorifizierte Batterien im Stil der Matrix zu verwandeln, eine Vorreiterrolle spielen.
  • In dem Masse, wie die Beziehung zwischen Big Tech und den Spionageagenturen klarer wird, werden wir erfahren, dass unsere persönlichen Geräte jede unserer Bewegungen verfolgen.

Lesen Sie hier den gesamten Beitrag auf Englisch.

Keine Kommentare: