27.5.23

02705

 WER ist dabei, ein noch tödlicheres Virus als C19 freizusetzen? OK, so habe ich die Überschrift gelesen!

 
 

WHO warnt vor einer Krankheit, die "noch tödlicher" als Covid ist

"Der Chef der Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat davor gewarnt, dass sich die Öffentlichkeit auf das Auftauchen einer neuen Krankheit einstellen muss, die "noch tödlicher" ist als Covid.  

Der Generaldirektor der WHO, Dr. Tedros Adhanom Ghebreyesus, sprach diese Warnung am Montag auf dem Forum der Weltgesundheitsversammlung aus.

Laut Tedros können die Regierungen der Welt nicht davon ausgehen, dass die Gefahr einer weiteren Gesundheitskrise "in der Zukunft" liegt, und er betonte, dass das nächste "tödlichere" Virus bereits im Anmarsch ist.  

Obwohl die dunkelsten Tage der Pandemie hinter uns liegen, behauptet Tedros, dass eine Covid-Variante mit der Macht, die Welt auf den Nullpunkt zurückzuschicken, immer noch auftauchen könnte, wie er während der Veranstaltung in Genf sagte: 

"Die Gefahr, dass eine weitere Variante auftaucht, die neue Krankheits- und Todesfälle verursacht, besteht weiterhin. "Und die Gefahr, dass ein anderer Erreger auftaucht, der noch tödlicher sein könnte, bleibt bestehen."

In meiner Zeit auf den Investment- und Bankenmärkten gab es den Ausdruck "talking your book". Damit war gemeint, dass nur eine Seite der Geschichte dargestellt wurde, und diese Seite kam demjenigen zugute, der darüber sprach.

Der Interessenkonflikt ist hier eindeutig.

Tedros und seinesgleichen erhalten Milliardenbeträge, um "ihr Buch" zu propagieren. Sie profitieren vom Lügen, Betrügen und Stehlen des Geldes anderer Leute. Und sie halten nichts von der fahrlässigen Tötung von Millionen.

Seile und Falltüren sind längst überfällig. In der heißen Sonne neben Nestern von Feuerameisen zu stehen und mit Honig bedeckt zu werden, wäre ein Millionstel der Wiedergutmachung für den angerichteten Schaden.

Vorwärts!

Quelle

Keine Kommentare: