27.9.24

02709

DER VIER FINGERGRUSS

 



Als langjähriger praktizierender Muslim lernte ich, der wir Muslime Spanien und ganze Europa erobern werden und den Vatikan niederwalzen.

von Kian Kermanshah کیان کرمانشاهی

Niemals konnte ich mir vorstellen, dass der Westen so dämlich, naiv und überhöht arrogant sein könnte, meine früheren apokalyptischen Träume Wirklichkeit werden zu lassen.

Ja, der schlafende, faule, und feige Westen hat mit dieser Elite die Islamisierung und somit die Selbstvernichtung mehr als verdient. 
 
Das sind die dämlichen degenerierten Abermillionen von Wählern, die solche Idioten von islamhofierenden Politikern im Westen wählen.

Keiner will den Plan Erdogans durchschauen. Der Syrienkrieg dient und diente ihm, möglichst viele gottesfürchtige Glaubensbrüder ins Land der Ungläubigen zu bringen.

Das Ziel der ägyptischen Moslemsbrüderschaft, den Traum der Muslime zu verwirklichen, nämlich Europa endlich einzunehmen. 
 
Was muslimische Heere vor wenigen Jahrhunderten militärisch nicht schafften, gelingt heute den muslimischen "Flüchtingen" und den "Fachkräften Allah's" spielend.

Die Lobbyisten der Islamverbände wissen, Erdogan meint sie, wenn er den RABIAGRUSS der vier Finger zeigt  und dass er ihnen mit diesem Zeichen Mut machen möchte, mit der Islamisierung Deutschlands, dem Flächenbau von Moscheen und der Umwandlung von Kirchen in Moscheen weiterzumachen.


Keine Kommentare: