9.12.22

00912

 Weltbester Virologe: Spike-Protein verursacht „gewalttätige Explosion von Herzen“

 

 

Die Spike-Proteine in den COVID-19-Injektionen lassen die Herzen der Menschen explodieren, erklärte der Top-Virologe Ryan Cole kürzlich auf Dr. Drew, Newspunch.com- Nachricht .

Der Pathologe aus Idaho präsentierte Folien, die zeigten, wie sich das Spike-Protein im Gehirngewebe und anderen wichtigen Organen manifestiert, und beschrieb, wie es seinen Weg durch den Körper findet, „überall dort, wo sich das Lipid-Nanopartikel ausbreitet“.

DR. Drew hatte eine ausgezeichnete Frage: „Ist es in der grauen Substanz [des Gehirns], ist es in der weißen Substanz? Wo im Gehirn? Überall breitet sich das Lipid-Nanopartikel aus und dringt durch die Blut-Hirn-Schranke … und wir wissen, dass die Spitze auch durchkommt. Es folgt also den winzigen Kapillaren und dringt in jedes Gewebe ein.“

Infowars.com berichtet :

DR. Cole präsentierte dann zusätzliche Folien, die zeigten, wie Spike-Proteine in der Aorta, der Hauptarterie des Herzens, gefunden werden.

„Das ist etwas Ungewöhnliches. Sie sehen dies normalerweise bei genetischen Erkrankungen, bei denen die Aorta reißt.“

In Bezug auf eine Folie, die die Spike-Proteinexpression in der Aorta zeigt, bemerkte Dr. Cole: „Dieses Spike-Protein bewirkt buchstäblich, dass die Lymphozyten ein Loch in die Aorta kauen. Dies ist das größte Blutgefäß in Ihrem Körper, das von Ihrem Herzen kommt. Wenn das reißt, bist du in wenigen Minuten tot."

„Das ist also ein weiteres Beispiel dafür, was abgelagerte Spike-Proteine und die induzierte Entzündung bewirken können.“

An anderer Stelle in dem Interview diskutierten Cole und Dr. Kelly Victory Objektträger von faserigen „meterlangen Blutgerinnseln“, die Autopsiepatienten entnommen wurden.

„Es haben sich ungewöhnliche Mengen an Proteinen angesammelt … es gibt ungewöhnliche Kombinationen von Proteinen, die es dem Körper erschweren, sie abzubauen“, erklärte Cole.

DR. Cole ermutigte seine Kollegen auf der ganzen Welt außerdem, die langfristigen gesundheitlichen Auswirkungen der experimentellen mRNA-Impfung weiter zu untersuchen.

Beunruhigendes Video: 28-jährige Frau stürzt beim Fitnesstraining tot um

Beunruhigende Aufnahmen von Überwachungskameras hielten den Moment fest, in dem eine 28-jährige Frau beim Training in einem Fitnessstudio in Ecuador plötzlich an einem vermuteten Herzinfarkt tot umfiel. Die Frau – identifiziert als Betsy Dayana Jaramillo Ramírez – soll laut New York Post am 29. November im Fitnessstudio Zona Muscular in Santa Rosa, Kreis El Oro, einen Herzinfarkt erlitten haben .

Das schockierende Filmmaterial zeigt Ramirez, wie sie Kniebeugen macht und Gewichte hebt, bevor sie plötzlich mit dem Gesicht nach unten auf den Boden fällt. Andere Fitnessstudiobesucher eilten sofort herbei, um Ramirez zu helfen, die nicht zu reagieren schien. Die Athleten brachten sie dann in die stabile Seitenlage, während sie auf Sanitäter warteten.

Ramirez wurde ins Santa Teresita Hospital gebracht, zeigte aber keine Lebenszeichen. Sie wurde bei ihrer Ankunft für tot erklärt.

Polizei und Behörden haben noch keine offizielle Todesursache veröffentlicht, aber es wird stark angenommen, dass sie an einem Herzinfarkt starb. Verwandte sagten, die 28-jährige Frau habe regelmäßig das Fitnessstudio besucht, in dem sie zusammengebrochen sei.

Quelle: Der weltbeste Virologe: Spike-Protein verursacht „gewalttätige Explosion von Herzen“ (frontnieuws.com)​

Keine Kommentare: