28.6.23

02806

Fakten zu Covid-19

 
 

 

Hier sind zehn felsenfeste, sichere Fakten über Covid-19 und die gefälschte Pandemie, die nicht geleugnet werden können. Jeder, der diese Tatsachen leugnet oder bestreitet, ist ein Lügner oder ein Narr. Faktenprüfer, die diese Tatsachen bestreiten, lügen.

  1. Covid-19 war nie tödlicher als die gewöhnliche jährliche Grippe.
  2. Der PCR-Test auf Covid funktioniert nicht und war nie zuverlässig.
  3. Nützliche Behandlungen für Covid wurden unterdrückt und gefährliche gefördert.
  4. Die Lockdowns waren für weitaus mehr Todesfälle verantwortlich als Covid-19 und haben das Leben von Tausenden von Kindern zerstört.
  5. Im Jahr 2020 gab es nicht mehr Todesfälle als im Durchschnitt. Es gab keine Pandemie.
  6. Die Behörden haben über die Zahl der Covid-19-Todesfälle gelogen.
  7. Gesichtsmasken waren nie von Nutzen. Sie waren (und sind) in vielerlei Hinsicht gefährlich. Und erhöht das Risiko, an Krebs zu sterben.
  8. Social Distancing war künstlich und nutzlos.
  9. Die Covid-19-Impfungen bewirken nicht das, was die Behörden versprochen haben.
  10. Es war schon vorher bekannt, dass die Covid-19-Impfungen Millionen von Geimpften töten oder schädigen würden. Ärzte, die die Gefahren nicht kannten, sollten ihre Approbation verlieren und wegen Totschlags ins Gefängnis geschickt werden. Ärzte, die die Gefahren kannten, aber trotzdem impften, sollten wegen Mordes vor Gericht gestellt werden.
Quelle

Keine Kommentare: