22.1.24

02201

 Klaus Schwab: „Alle Menschen“ werden „in 10 Jahren ein Implantat im Gehirn haben“

 
 

 

Klaus Schwab, Gründer des Weltwirtschaftsforums (WEF), hat erklärt, dass „alle Menschen“ in naher Zukunft ein „Implantat in ihrem Gehirn“ haben werden.

Sehen Sie sich unten die neuesten Beiträge dazu an.

„Können Sie sich vorstellen, dass wir in 10 Jahren ein Implantat in unserem Gehirn haben werden?“ sagte Schwab, als er seine Ansicht erläuterte.

Schwab erklärte weiter, wie er die Gedanken aller Menschen lesen könne, sobald sie alle einen Mikrochip in ihrem Gehirn hätten.

Dieser Kommentar stammt vom Leiter derselben Organisation, der erklärte: „Der freie Wille und Geist des Menschen ist ein Trugschluss.“

Diese verrückten globalistischen Wahnsinnigen wollen buchstäblich JEDEN ASPEKT Ihres Lebens bis hin zum Kern dessen, was Sie denken, kontrollieren, daher der Begriff Transhumanismus.

Betrachten:

Jemand hat X kommentiert und gesagt:

„Chips zur Wiederherstellung verlorener Funktionen sind keine schlechte Sache. Aber wovon er spricht, ist es nicht. Wir befinden uns mitten in einer allgemeinen Psychose. 

Dabei wird nur dem analytischen Gehirn, das von Natur aus dazu geschaffen ist, Raum und Zeit (Wirtschaft und Materie) zu kontrollieren, Macht verliehen. Menschen und Leben werden also nur als Objekte betrachtet. Dies wird unweigerlich zum Untergang dieser Zivilisation führen.“

Unterdessen hat das WEF erklärt, dass Länder der WHO-Pandemiekonvention beitreten sollten, um auf „Krankheit X“ vorbereitet zu sein.

Schauen Sie sich unten die neuesten Beiträge dazu an.

WEF-Treffen zum Thema Krankheit

Hier ist der entsprechende Tweet:

Jemand sagte: „Ich habe lange gelebt und in all dieser Zeit habe ich noch nie erlebt, dass einer Gesellschaft gesagt wurde, sie solle sich auf Krankheit statt auf Gesundheit konzentrieren.“  

Stellen Sie sich vor, dieser nutzlose Bürokrat würde alle dazu ermutigen, hart zu arbeiten, sich gesund zu bewegen und sich gut zu ernähren, anstatt Angst zu schüren.  

Er ist das beste Beispiel dafür, warum wir als LETZTES auf das WEF hören sollten.“

Quelle

https://x.com/BGatesIsaPyscho/status/1748https://x.com/BGatesIsaPyscho/status/1748015260135497953?s=2001https://x.com/BGatesIsaPyscho/sttus/1748015260135497953?s=20520135497953?s=2

Keine Kommentare: