14.7.19

01407

„Welt“ empört: Höcke nimmt den Verfassungsschutz auf’s Korn!




Was soll man von einer Sicherheitsbehörde halten, die offensichtlich von Linksradikalen gekapert wurde und mittlerweile jeden als „rechtsextrem“ einsortiert, der nicht rechtzeitig auf die Knie fällt, wenn „Mutti“ auf Zitterpartie durchs Land tingelt?
Das haben sich die Feinde der Demokratie wohl zu einfach vorgestellt, das war wohl eher ein Wunschtraum, dass jeder, der sich nicht dem linken Diktat beugt, geteert und gefedert die Zivilgesellschaft verlassen muss, oder sich wie der verlorene Sohn sich wieder in die linke Einheitsfront einreiht.
So richtig wütend sind sie jetzt, die linken Journalisten. Ganz besonders bei der „Welt“ schäumen sie vor Wut, weil es immer noch aufrecht gehende Politiker gibt, die sich von Haldenwang & Co nicht einschüchtern lassen.
Wir lesen:
Björn Höcke verhöhnt Verfassungsschutz auf Kundgebung
Dann kommt Höcke. Er verhöhnt den Verfassungsschutz. Weil Brandenburgs Innenminister Karl-Heinz Schröter (SPD) angekündigt hatte, dass der Verfassungsschutz beim Wahlkampfauftakt der AfD genau hinsehen wird, brachte er Schröter eine Flasche Sekt mit. Er gibt den Sekt in die Menge und ruft dazu auf, dass Verfassungsschutzmitarbeiter die Flasche an sich nehmen und dem Minister überreichen.
Hoffen wir, dass es sich hierbei um Rotkäppchen-Sekt gehandelt hat. Denn das wäre die richtige Botschaft gewesen.
Denn im Osten knallen bald die Sektkorken.

Keine Kommentare: