21.12.20

02112

 ACHTUNG:
Masken begünstigen Pilz-Infektionen neben verminderter Sauerstoff-Versorgung, was vor Allem für Kinder gefährlich sein kann!

Netzfund:

Erlebnisbericht mit Zürcher Aerzten und Spitälern:

Muss Euch etwas erzählen. Bin jetzt 4 Wochen mit angeblich "Corona" gelegen. Mittelschwerer Verlauf. Atemprobleme, Reizhusten, ausgetrocknete Schleimhäute, Kopfschmerzen usw. 

All inn😊 So würde das offiziell heissen, hätte ich mich testen lassen und wäre dran gestorben, dann natürlich wäre ich zu Corona Toten gezählt worden.
Aber, ich habe mich nicht testen lassen.

Ich war bei 3 verschiedenen Ärzten. Blut Test: erhörte Lympozyten also Virus, da keine Entzündung sichtbar. Gehen Sie nach Hause und trinken Sie viel Tee und Vitamin C!

Nach 4 Wochen immernoch starke Schmerzen in der Brust. Trotz Antidepressiva (die halfen etwas) brachte ich mich nicht mehr über den Alltag.
Bin in eine Zürcher Klinik von der ich wusste, sie sind alternativ unterwegs.

Diagnose, jetzt haltet Euch fest: Pilz Infektion, innere Organe befallen! Obere Atemwege von Aspergillus Pilz und der Rest Candida. Übertragungsgrund: MASKE!

Habe seit Montag ein Medi und es geht endlich besser!
Aber auf was ich hinaus möchte:

Ich hätte sterben können, wäre der Pilz ins Blut gelangt hätte ich Sepsis gehabt.
Ärzte trotz ihrer Ausbildung und dem Wissen, dass es Pilzinfektionen gibt mich nicht mal angeschaut haben, wegen Corona Panik!

Die Symptome von inneren Pilzinfektionen finde ich IDENTISCH mit Corona, ausser Fieber.

Wäre ich in Spital gegangen, hätte man mich weg gesperrt und ins Koma gelegt.
Ich schreibe Euch um Euch zu informieren, falls jemand es ähnlich hätte, bitte vergisst Pilze nicht. 

Die Maske begünstigt es und es sind ja welche mit dem Pilz befallen gewesen. So eine habe ich erwischt.

Bleibt gesund

@frieden_rockt_offiziell

Keine Kommentare: